NMT +7, keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo ihr lieben, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, bin ich heute an NMT +7, habe keinerlei Anzeichen für die kommende Mens. Vorgestern habe ich dann an NMT +5 einen Test gemacht, der leider negativ war. Einen Termin bei meiner Gyn habe ich leider erst übernächsten Montag, durch die kommenden Feiertage. Schmerzen habe ich bis auf leichtes Ziehen im Unterleib zeitweise keine.
War schon jemand in der Situation und kann mir helfen? Wäre theoretisch noch alles möglich? 😊
Lg

1

Du meinst wahrscheinlich NMT+7 nach Kalender?

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du auch nicht wissen, ob du wirklich überfällig bist. Wahrscheinlich wird er sich einfach verschoben haben. Dann war es für einen Test einfach noch zu früh.

Da hilft jetzt nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte am 15.05. einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn und Sie meinte im Ultraschall ein Follikel kurz vor dem Eisprung erkennen zu können. Auf Nachfrage wann ich damit rechnen könnte, meinte sie heute oder morgen ( 15./16.5).
Danach habe ich mich gerichtet :)

3

Die können auch nur schätzen und nicht hellsehen...das habe ich hier schon ganz oft so ähnlich gelesen 😬