Viola Frühtest Positiv??

Thumbnail

Hallo,
heute früh hatte ich ja eine sehr zarte Linie mit dem Pregnafix Frühtest, habe vor kurzem mit dem Viola Frühtest getestet. Binnen der angegebenen Zeit war auch hier eine sehr zarte Linie zu sehen. Was meint ihr? Ja ich weiß ich soll und werde auch morgen früh mit dem CB Digi mit WB testen, musste aber schon heute Abend auch mit dem Viola unbedingt🙈 Habt ihr Erfahrungen ? Neigen diese zu VL? Zwei VL an einem Tag mit 2 verschiedenen Tests kann ja nicht sein hoffentlich:) Ach ja bin ES 10/11, eher 11 wahrscheinlich. Danke im Voraus

1

Sieht für mich positiv aus.

2

Finde den auch positiv 😊

4

Oooh wäre super:)))!! Bin schon ganz nervös/neugierig. Habe in diesem Zyklus das erste mal Ovaria Comp & Bryophyllum genommen, habe auf ein Wunder gehofft, obwohl ich als Pessimist nicht wirklich dran geglaubt habe. Vielleicht hat es dann doch geklappt:) Ich berichte dann in den nächsten Tagen. NMT ist Montag.. Drückt mir die Daumen:)!

3

Finde das sieht gut aus 😍

6

ooh danke:))!!!

5

Ich seh ihn auch 👍👍👍

7

Positiv 🍀🍀🍀 hatte ich genau so :)

8

Oooh-supii:) Herzlichen Glückwunsch!! Kannst mal ein Bild von deinem hochladen als Vergleich?:) Wie weit bist du jetzt?

10
Thumbnail

Klar gerne das war im Dezember :) hatte leider im Jänner eine FG aber ich zeig dir das Bild gerne und drücke meine Däumchen für dich 🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Meiner sah gestern auch so aus🙂