HCG anstieg trotz Blutung?!

Hallo hier lieben, ich mal wieder 🙋🏼‍♀️

Hätte mal ne Frage vielleicht hattet ihr das vielleicht sogar selbst.?!

Mir wurde eine Schwangerschaft bestätigt. Leider habe ich dazu leichte Blutungen. Der Arzt meinte solle mich deshalb erstmal nicht verrückt machen.

Am Montag war mein HCG wert bei 1600.
Gestern am Mittwoch bin ich Abends wegen der Blutung nochmal ins KH. Hier wurde auch eine Blutprobe entnommen und mein HCG wert liegt bei 2600.

Die FA im KH meinte dieser Wert ist vollkommen in Ordnung. Allerdings sieht man noch nichts auf dem US, wo sie auch meinte dies sei einfach zu früh. Müsste in der 5 SSW sein.

Hatte das auch jemand von euch und es ist alles gut ausgegangen 😚

Schmerzen habe ich keine, nur hier und da mal ein zwicken das wars aber auch.

Blutung ist auch lange nicht Mensartig.

Soll am Samstag nochmal zur weiteren Blutprobe ins KH..

1

Hy mir geht's gerade gleich wie dir am Montag habe ich positiv testen dürfen habe aber auch seit Fr leichte schmierblutung bzw Blutungen, haben auch Blut abgenommen mein hcg war bissal niedrig daher muss ich morgen nochmals Blut abnehmen!! Meine Temperatur steigt täglich das ist momentan das einzige was mich positiv denken lässt. Bin auch gerade ssw 4+4 ca...😊 Wünsche dir alles gute und würde mich freun wenn du mich auf dem laufenden hälst wie es bei dir weiter geht☺️🤗Lg

2

Na wenigstens sitzen wir nicht allein im Boot🥰

Tempi messe ich leider nicht. Ich hoffe das der wert einfach am Samstag gestiegen ist und man mit etwas Glück vielleicht schon etwas sehen kann.

Wünsche dir alles alles gute und hoffe das es bei dir ein dauermieter wird. ♥️

Werde auf jeden Fall Bescheid geben sobald ich etwas neues weiß. Würde mich freuen auch von dir zuhören.

Die Daumen sind gedrückt ♥️🍀

3

Wie stark sind eigentlich deine Blutungen?? Hast sie den ganzen Tag oder nur ab und zu?? 🤗Lg

weitere Kommentare laden
5

Hey ich drücke dir die Daumen - möchte dich aber auch warnen vor einer elss .
Sollten die schmerzen stärker werden sofort ab ins Krankenhaus .
Ich hatte eine elss und meine hcg werte sind immer angestiegen und haben sich verdoppelt ... aber man sah halt nie was bis zu einem US als meine Ärztin den Embryo mit Herzschlag in meinem Eileiter sah .. 4 Tage später war dann die OP .. (ich hatte auch anfangs Blutungen habe das Progesteron erhöhen sollen - was eigentlich dumm ist denn anhand des Wertes erkennt man mit eine elss - scheinen aber gyn‘s nicht zu wissen/- zu messen .- kiwu Klinik macht es aber immer hcg + Progesteron )

Alles gute 🍀

7

Ja das ist meine Sorge. Hatte letztes Jahr im Mai eine ELSS mit Eileiterentferung 😔 da er geplatzt ist und ich bereits Blut im Bauchraum hatte. Irgendwie haben Die Ärzte nie etwas gesehen im Eileiter und war bereits in der der 13 SSW 🙄🤔🤔

Werde heute auch eine andere Ärztin anrufen und mir besser noch eine Meinung einholen und versuchen da heute noch ein Termin zu bekommen.

Ich verstehe Die Ärzte nicht, manchmal kommt man sich vor wie am Laufband und nichts wird richtig unter die Lupe genommen.

8

Also 13. Woche und das nicht Sehen 😱 wenn der Embryo auch sich weiterentwickelt hat usw. ist mir das ein Rätsel - selbst mein Mann als Laie hat es gesehen ...
obwohl in der 13. Woche muss jedem Arzt klar sein etwas stimmt nicht da kommt auch kein eckenhocker mehr in frage oä.
Meine Gyn wollte alle 2 Tage Blut haben und US machen - das fand ich super so und ich fühlte mich gut kontrolliert .

weitere Kommentare laden