Hey kann mir vill jemand weiterhelfen 😊
Ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt und jetzt hab ich eine braune schmierblutung ist das die erste Regel oder ist es alten Blut und die Regel kommt bald 😕
Fehlgeburt braune schmierblutung
Huhu
Das würde mich auch interessieren. Hatte auch vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Interesse an einer WhatsApp Gruppe mit Gleichgesinnten? Vielleicht können wir uns da austauschen.
Lg
Hallo,
Ich bin heute den 16. Tag nach der AS nach MA in der 9. SSW und warte auf meinen ersten ES. Ich teste seit ein paar Tagen mit Ovus und noch tut sich nichts auf den Teststreifen.
Hattet Ihr schon einen ES ?
Liebe Grüsse!
Hey 😊
Mein Mitgefühl wegen der Fehlgeburt 🥰
Ich hatte vor 1 1/2 ein Ovulationstest digital gemacht und der hat positiv angezeigt jetzt weiß ich aber auch nicht ob das daran Liegen kann das ich noch Rest hcg im Körper habe letzter Stand noch auf 400 😕
Ich hab eben den ersten OVU gemacht. Bei mir ist heute der 18. Tag nach AS, allerdings hatte ich vorgestern eine weitere AS, weil noch Restgewebe vorhanden war. Mein hCG Wert lag allerdings am 29.5. schon bei nur noch 490. Daher rechne ich vorerst weiterhin von der 1. AS an.
Die 2. Linie auf dem OVU vorhin war schon gut zu sehen. Entweder ist der LH Wert bereits am steigen, oder es ist noch etwas Rest hCG im Urin. Mal schauen, wie es sich die Tage so entwickelt.
Die braune Schmierblutung, die ich bis vor dem 2. Eingriff noch ganz leicht hatte, ist natürlich aktuell erstmal wieder einer hellroten Blutung gewichen, wobei diese bereits auch schon schwächer und bräunlicher wird.
Falls ihr eine WhatsApp Gruppe gründet, würde ich mich gerne anschließen.
Tut mir leid für euch alle, dass ihr die Erfahrung auch machen müsstet! Ich hatte ebenfalls kürzlich eine FG und am 10.5. die Ausschabung. Hatte vor 4 Tagen auch ganz leichte Schmierblutung und einen Tag später meine Mens! Schrecklich doll😰 ich wollte auch mit Ovus weiter machen, habe aber leider alle Daten aus meiner App „verloren“ und bin mir nun nicht sicher wann ich starten soll😔
Wie macht ihr das? Ich wäre bei einer WhatsApp Gruppe dabei.... LG
Wenn du tatsächlich deine Mens schon hattest, nimmst du den ersten Tag der Blutung wieder als ZT1. Ich würde dann bei ZT 8 ca. schon wieder mit testen anfangen.
Welche OVUs nutzt du denn? Bei den teureren (CB vor allem) vielleicht sogar etwas später.
Wie lange waren denn deine Zyklen vor der Schwangerschaft? Bei 28 Tagen ist der ES ja ca 14. ZT, dann würde ich ab 11. ZT testen.
Ich habe jetzt einfach am 13. ZT angefangen. Obwohl ich schon am 10. Tag nach der AS spinnbaren ZS hatte...