Hallo liebe Hibblerinnen!
Nun ist es schon ein Jahr her dass ich so hibbelig war und einen Test nach dem anderen gemacht habe 🙈
Da ich hier so oft Beiträge von unsicheren Frauen lese was die Zuverlässigkeit der Tests angeht wollte ich kurz meine Erfahrung schildern:
Manchmal dauert es seeeeehr lange bis ein Test eindeutig positiv anzeigt. Ich habe sämtliche Marken letztes Jahr durch. Und obwohl ich bereits schwanger war haben viele nichts angezeigt.
Den ersten leichten Hauch hatte ich mit dem Clearblue early circa ES+8/9
Danach habe ich mit Facelle und noch anderen Marken sogar Clearblue Digi getestet. Und was war?! Alle negativ!!!😱😱😱
Dann habe ich Testamed genommen ca. ES+11. Fotos hänge ich an.
Hier im Forum wurde mir von einigen gesagt, da ist nichts 🤣🤣
Naja ich finde die Linie erkennt man, wenn auch sehr schwach.
Mach diesem Test war ich beim FA im mir die Schwangeschaft wegen meines Jobs bestätigen zu lassen. Die haben zwei Tests gemacht da der erste „nur“ schwach positiv war.
Der zweite war dann negativ. Naja ein FA sollte doch wissen dass ein 50er Test(den die ja meist nutzen) so früh nicht wirklich anschlagen kann🤷🏼♀️
Und der erste war ja positiv. Und schwach positiv gibt es nicht! Positiv ist positiv!
Naja laut dem Arzt „würde das wohl nichts werden“....
Mädels geht wirklich nicht zu früh zum Arzt! Die Ärzte können so früh noch nichts sehen, sind genervt und treffen oftmals solche Aussagen wie mein (inzwischen EHEMALIGER) FA! Solche Aussagen verunsichern nur, man ist kein Stück schlauer und fühlt sich nicht ernst genommen.
Naja das Ende vom Lied war dass ich 7 Tage nach meinem Testamed Test noch einen gemacht habe, da war ich schon 1-2 Tage nach NMT und wie der aussah, sehr ihr ganz unten.🥰
Eindeutiger gehts nicht!
Vor 10 Wochen ist mein kleiner Sohn zur Welt gekommen 🥰
Danke an den FA von wegen „das wird wohl nichts“🤣🤣
Was ich euch sagen will: habt Geduld und auch ein schwaches Lienchen ist positiv!!! Lässt euch nicht von Ärzten oder zu vielen Meinungen verunsichern.
Und nun wünsche ich euch allen unglaublich viel Erfolg und dass bald viele von euch ein so großartiges Wunder erleben dürfen, wie ich nun schon zum zweiten Mal❤️❤️❤️
Erfahrungsbericht zum Mut machen
3
Das klingt alles super 😍
Ich hoffe meine minimale Linie ist das Resultat eines kleinen wunders in mir🥰
4
Herzlichen Glückwunsch 😍
Bin heute ES+13 und werde ES+16 zum ersten mal testen, in der Hoffnung so einen Test zu haben wie du auf dem letzten Bild 😊🙈
5
Dankeschön ❤️
Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊🏻
Berichte doch gerne mal oder stell ein Bild rein🤩
Ach du kommst anscheinend auch aus Hamburg☺️👍
6
Ja genau 😊 Hallo Nachbarin 🙋🏼♀️
Ja ich stell das dann in die SST Runde
Jetzt ist grad die Phase in der man immer denkt: "Bitte kein Blut, bitte kein Blut...."