Meine Geschichte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zu 99% stille Mitleserin, aber heute möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen und hoffentlich auch ein bisschen Mut machen.

Ich hatte im April 2018 eine MA in der 8. Woche, großartig untersucht wurde damals nichts. Wir konnten danach gleich wieder weiter üben da keine AS nötig war. In Folge dessen bin ich zu einem regelrechten Zyklus Zombie mutiert, ich wollte sofort wieder schwanger werden was meinem Partner nicht gefallen hat und auch die Lust genommen hat. Im November habe ich an dem ausgerechneten Geburtstermin tatsächlich wieder positiv getestet, leider hielt hier die Freude nur 5 Tage an (hätte ich nicht so früh getestet hätte ich es auch nicht gewusst).

Es stellte sich dann auch zeitgleich ein Myom heraus welches ich nach langem überlegen am 1. März entfernen habe lassen. Danach 3 Zyklen Pause.

Nachdem ich das go vom FA bekommen habe durften wir wieder loslegen. Ich war relativ entspannt nachdem es beide Male ca. 6 Monate gedauert hat.

Ich hänge euch ein Bild an mit den 2 Bienchen die wir setzen konnten im Mai. Da ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28Tagen habe war ich am Donnerstag als es mir aufgefallen ist bereits überfällig. Am Abend habe ich nach ca. 15 Klo Gängen an diesem Tag feurig positiv getestet, auch hiervon häng ich euch mal Bilder an.

Ich hoffe das dieses Mal alles gut geht und wir nächstes Jahr unseren Zwerg endlich in den Armen halten können.

Ach ja natürlich frag ich mich welches Fischchen das Rennen gemacht hat, meinen Eisprung habe ich mit dem ClearBlue Monitor bestimmt.

1
Thumbnail

Hier noch meine Tests. Von rechts nach links.

Donnerstag Abend ein 10er von Action
Freitag morgen ebenfalls ein 10er von Action
Und heute ein 25er von Action

Am Freitag habe ich noch einen ClearBlue mit WB gemacht der zeigte 2-3 an.

8

Wow Glückwunsch. Hast du deinen Eisprung bestimnt? Also war der Glückstreffer außerhalb der fruchtbaren Zeit?

12

Vielen Dank, ja scheint tatsächlich so, aber welcher war es nur? Ich hab so gar nicht damit gerechnet.. 🙈😬😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier noch der ClearBlue auseinandergenommen, sieht auch schon recht vielversprechend aus denke ich.

6

Danke schön Ihr Lieben, ich hoffe es so sehr 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 😁, na da wollte wohl jemand dringend zu euch ❤Alles Gute für euch 😁

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht. ♡

5

Alles Gute für euch ♥️♥️♥️

7

Für es +12 ganz schön kräftig. Könnte es sein das du schon einen Monat länger schwanger bist?

9

Ne auf keinen Fall, wir mussten nach der OP ja 3 Zyklen verhüten. Bin auch etwas verwundert.. 😬

10

Aber müsste ja auch ES+18 sein.

weiteren Kommentar laden