Update "einseitiger ķinderwunsch"

Ihr lieben. ❣

In den letzten tagen hatten mein mann und ich viel zeit zum reden.
Es gab klärende gespräche, auch tränen.
Ich habe einen unfassbaren kinderwunsch (3 kind) mein mann eher nicht.
Nach gesprächen, erklärungen, stellungnamen und allen pros und kontras sind wir jetzt beide...
im ersten ÜZ 😍

Mein mann hatte viele Ängste. Einige konnte ich ihm nehmen und unterm strich sind wir eine familie und schauen in eine gemeinsame richtung und in eine gemeinsame zukunft mit vielleicht bald 3 kindern.
ES laut kalender wäre der 15 juni.
Bin gespannt und freue mich auf die nächste zeit 💖

Lg bianca mit J. 11 und M. 7 🌞

1

Oh wie schön. Ich hab dir doch gesagt manchmal hilft das platt reden. Hatte dir so die Daumen gedrückt.
Wünsche euch das es schnell klappt und alles gute euch. 😊🍀

3

Danke 💖 ja reden hilft. Ich schwebe grad auf wolke 7 💖

5

Das glaube ich dir. Freue mich für dich.

2

So war es bei uns vor kurzem auch nun habe ich meine abbruchblutung nach der Pille. Und dann wird gestartet. Auch dann unser drittes Wunder. M. 9 A. 5 und vill bald babywurm LG

4

Dann hibbeln wir gemeinsam 😍

9

Oh jaaa und wie 😍😍😍

6

Oh schöööön. So war es bei uns auch. Ich wollte immer ein 3. Mein Mann nicht. Ich war deswegen immer traurig. Oft geredet und dann....Dann hat er mir den Wunsch erfüllt. Vor 1,5 Jahren sagte er ja zu einem 3. KIND. Überglücklich war ich da. Nun sind unsere 3 jungs 8,5 / 6 / 3 Monate 😍
Alles Gute euch

7

Oh wie schön 💓

8

Ach wie schön #verliebt

Ich kann mich noch ganz genau an deinen Beitrag erinnern und freue mich nun riesig diese Nachrichten von dir zu lesen. #huepf

Bei uns war es auch ein längeres hin und her und keine einfache Entscheidung aber jetzt sind wir ebenfalls im ersten Übungszyklus #verliebt

Lustigerweise ist mein Eisprung auch ca am 15. Juni. Wir können quasi gemeinsam hibbeln. :-)

Liebe Grüße
Christine mit 4 Jungs

10

Oh wie schön 😍

11

Ich glaube mich da auch an deinen Beitrag und meine Meinung dazu zu erinnern... ich freue mich total für euch 💞

12

Ja du hattest mir sehr lieb und hilfreich geantwortet ❣
Danke nochmal 😊

13

😘