Welche günstigen Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal ne ganz simpele Frage.
Welche günstigen Ovus könnt ihr empfehlen? Die gleichzeitig relativ zuverlässig sind...

Ich hatte mal die digitalen von CB (lila)
Damit kam ich sehr gut zurecht. Leider finde ich nichts über die Sensitivität von denen.
Aber auf Dauer sind die mir einfach zu teuer.

Ich hätte gerne eine günstige Alternative um zusätzlich zur Tempi und dem ZS ein Anhaltspunkt zu haben.

Da die Ärztin im Krankenhaus den Verdacht auf Endometriose geäußert hatte, und ich das abklären lassen soll möchte ich einfach so viel wie möglich meiner Gynäkologin vorweisen können..
Und um Symptome besser einordnen zu können wäre es halt schon noch besser eingrenzen zu können, wann mein ES ist.
Brauche keine Schwangerschaftstests dazu.
Im Internet habe ich gesehen, dass es 50er Packungen gibt, einmal 10er und einmal 20er? Ich würde denke ich erstmal die 20er probieren? Könnte mir vorstellen dass die 10er zu sensibel sind oder was meint ihr?

Ich danke euch schon mal für eure Tipps 😊

Viele liebe Grüße
Gipsy 🌟

1

Hallo!

Ich kann dir die David Ovus empfehlen.

Ich würde einen Zyklus lang 10er und 20er parallel machen, dann siehst du, welche besser für dich passen.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

5

Ich danke dir sehr für deinen Tipp, werde ich dann mal so ausprobieren 😊💕

2

Ja die Davids sind super die one step hingegen haben bei mir nur Verunsicherung gebracht die Striche waren nie so deutlich.

6

Das ist gut zu wissen.
Ja man liest immer so viel Unterschiedliches.

Viele beklagen sich ja auch über den SST von CB (der mit dem Plus)
Bei mir hat er jedoch immer sehr zuverlässig angezeigt 🤷‍♀️

Denke jede Frau hat eh so ihre geliebten und unbeliebte Produkte. Aber wenn man von vornherein weiß das irgendwas nicht so gut ist, lässt man ja meist lieber die Finger davon 😅

3

Huhu Liebes,

ich kann auch die von David empfehlen.

Am Anfang nimm vielleicht 10er und 20er parallel, um zu schauen, welche besser sind.

Bei mir funktionieren nur 10er.

LG Luthien mit ⭐

4

Huhu meine Liebe,

Danke dir für den Hinweis 😊
Dann schaue ich mal nach den Davids, gibt's die auch bei Amazon und so?
Werde dann mal testweise beide Sensitivitäten ausprobieren und dann erst ne größere Menge nehmen, wenn ich weiß welche besser funktionieren.

Viele liebe Grüße ❤️

7

Welche Packungsgröße würdest du denn für einen Zyklus empfehlen? 20 oder 30 stk?

weitere Kommentare laden
11

Ich würde auch zu denen von David raten. Waren und sind bei mir immer zuverlässig.

14

Dankeschön, dann probiere ich die mal aus 🙈