Bei mir sind die Spermien schlecht und zu langsam was hilft wirklich ?hoffe es schreiben mir welche
Spermien verbessern wie womit?
Vielleicht ist das was für dich:
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/
Viel Glück 🍀
Hallo Carsten,
ihr habt ja bestimmt ein Spermiogramm machen lassen. Hat euch der Arzt keinen Ratschlag gegeben?
Ich habe meinem Freund Folio Men verordnet, allerdings nur vorbeugend und um die Vitaminspeicher aufzufüllen.
Folio Men soll aber auch die Spermienqualität verbessern. Vielleicht wäre das ja was für dich. Schaden kann es sicherlich nicht.
Alles gute für euch!
Unser Arzt hat Profertil/Ortomol Fertil empfohlen, ist allerdings ein bisschen teuer. (Ca 30€ im Monat). Meine Frauenärztin hat Ananas essen empfohlen 🍍😊
Hallo 🤗
Das Spermiogramm meines Bruders war nahezu unfruchtbar. Er hat Alkoholkonsum und Rauchen komplett gestrichen, hat sich sehr gesund ernährt, wichtig für Vitaminhaushalt, und hat ordentlich Sport getrieben. Das Ergebnis wurde letzten Monat 1 Jahr alt. 😊
Viel Glück!! 🍀
Datteln und johannisbrotmelasse 👍🏼
Orthomol fertil hilft ist sehr guuut!! Unbedingt jeden tag nehmen!
Bei DM oder Rossmann gibt es von Doppelherz Männer Gesundheit. Da ist Selen und Zink drin, soll gut sein für eine normale Spermienproduktion.
Hallöchen,
mein Mann nimmt Folio Men. Ist vom Preis Leistungsverhältnis super und hat alles wichtige in sich. Folsäure, Zink, Selen....
Achte auf nicht zu enge Hosen, keine zu heißen Bäder, zu viel Fahrrad fahren ist nicht so gut.
Ernähre dich gesund und stress dich deswegen nicht :) Das wird schon!