Sst zu schwach für Nmt ?:(

Thumbnail

Hey ihr Lieben.. teste seit gestern ES+12 positiv (war ganz ganz leicht) bei es+13 hatte ich ne zarte aber deutlich rosane linie konnte man viel besser erkennen, heute ist es+14 Und hab mit facelle 10ner getestet, wieder eine gut erkennbar deutlich rosane linie in der angegeben Zeit, in echt sieht man den Strich viel besser .. bloß ist das nicht zu schwach für es+14?:( Es wurde mit ovu ermittelt..

1

Hallo Liebes. Ich bin zwar kein Profi aber positiv ist positiv würd ich sagen :) vl war die Einnistung ein bisschen später... teste einfach in 2 - 3Tagen noch mal und dann wird der Strich schon deutlicher sein. Drück dir fest die Daumen 😊🍀🍀

3

Hey, vielen Dank, ich hoffe es soo:( bei meiner erstes ss da war es bei es+14 bei bei 25 schon voll positiv, (war leider trotzdem eine MA dann in der 10 ssw) aber kenn es hält soo nicht :/

2

Finde ich gar nicht meine waren auch nie stärker bei meiner Tochter 😊

4

Echt? Die sind immer so geblieben? Das gibt mir Hoffnung:) zumindest fühl ich mich auch total schwanger, hab fast jedes ss syntom mittlerweile 😅

5

Doch also ich seh ihn sowohl oben und unten auf den bearbeiteten Bild 😍 das ist doch schön dann Daumen drücken das der Test noch stärker wird 🍀🍀

weitere Kommentare laden