Ist Herzmama jetzt eigentlich schwanger...??

Frage steht ja schon...würde mich schon interessieren, nachdem ich tagelang ihre Updates verfolgt habe...

2

Glaubt ihr echt das da eine seriöse Person dahintersteckte??? Das war doch schon nach dem 1. Post klar das das verarsche war, was da für ein Blödsinn geschrieben wurde, mit den ganzen Symptomen 2 tage nach eisprung 😂😂 und hat sich vorm PC zu Hause wahrscheinlich schlapp gelacht, das so viele es abgekauft haben 😳😳

3

mh ich weiss nicht. manche frauen mit kinderwunsch können sich in viel hineinsteigern

4

Ja, ich habs ihr tatsächlich geglaubt...aber wahrscheinlich hast du recht..
Schade, dass es immer wieder solche Leute gibt, die Spaß haben, andere an der Nase rumzuführen...

weitere Kommentare laden
1

Bisher gab es keine Neuigkeiten mehr !
In ihrem letzten Post vor 2/3tahen hatte sie berichtet das sie bereits getestet hat ...
Ich würde mal vermuten gäbe es was gutes zu verkünden wüssten wir das bereits :-)

7

Mädels, lasst euch doch nicht immer so veräppeln. Die ganze Story dahinter ist eine Farce und diente vermutlich nur dazu, ein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen. Was ja gelungen ist.

Viel Wirbel um Nichts. Ich warte noch auf die Dramatik in der Fakestory. 💁🏻‍♀️

8

Schreib ihr doch einfach ne PN und frag sie.

10

Ich glaub nicht dass sie ein Fake ist, sondern eher dass die Tests negativ sind und es ihr jetzt zu blöd ist das zu schreiben, weil sie so euphorisch war. Oder aber sie kommt in ein paar Tagen mit einem post „alla ha hier seht ihr es ihr Zweifler“ 😂

11

Wcht witzig ixj habe ihr heute erst auf dem 1. Post geschrieben was denn nun raus kam .... da kam keine Antwort mehr !
Sehr merkwürdig

12

Ich denke eigentlich auch dass es echt war und sie einfach nur negativ getestet hat und das nicht teilen will, weil sie sich blöd vorkommt. Was ich persönlich Bullshit und schade finde, weil besonders wenn man schon länger hibbeln, dann glaubt man manchmal dass es dieses mal einfach geklappt haben muss, weil man ein super Gefühl hat und dann ist es nicht so. Ich war mir diesen Zyklus auch super sicher und hatte tausend Symptome und dann war es nicht so. Und wenn man das mit allen geteilt hat, natürlich kommt man sich dann doof vor zu schreiben "Oh hab mir alles nur eingebildet ".
So das nur mal dazu.

13

Deiner Meinung 👍🏼 blöd vorkommen müsste sie sich ja nicht mal.