Hallo kurz zu meinen stand,ich bin heute zt36 (mein zyklus schwankt immer zwischen 34-37 tagen) gestern Abend gegen 23 Uhr merkte ich nach dem sex,einen leichten bzw minimalen rosa ähnlichen ausfluss,der natürlich heute wieder komplett verschwunden ist,habe ab und zu seit gestern vereinzelt auch minimal unterleib ziehen,nicht durch gehend sondern wirklich nur ab und an mal so ganz kurz,
Könnte das vielleicht auch nur eine Kontakt oder einnistungsblutung gewesen sein ?( schön wäre es ja ) :)
Hatte das jemand von euch schwangeren schon mal gehabt ?bzw war dann auch schwanger??
Danke schön mal für die antworten,
Hier noch ein Bild von zyklus kalender, eisprung mit ovulationstest am zt 27-28-29-und 31 positiv gewesen das Bild kann i h auch rein setzen, dem nach weiß ich nicht genau wann der ES nun war,
Frage an schwangere
Einnistungsblutungen sind recht selten. Da es nach dem GV war, wars vermutlich einfach nur ne Kontaktblutung.
Ich weiß das es selten ist,hatte bei meiner ersten Schwangerschaft kein einziges Anzeichen, aber alles kann doch und nichts Muss,sagt man doch so schön, weil normalerweise hatte ich noch nicht mal diese kontaktblutung,
Ja aber würdest du es ohne KiWu auch als Einnistungsblutung vermuten? ;)
Hatte in 3 Schwangerschaften nie eine.
Wissen kann das natürlich keiner, aber ich hab es+10 positiv getestet und hatte nach dem gv auch eine kontaktblutung, kann also gut sein, da bei einer Schwangerschaft ja alles viel mehr durchblutet ist da unten. Getestet hast du noch nicht?
Vor Tagen wie man ja sehen kann im Bild
Also ich hab mir mal dein Zyklusblatt angeschaut und möchte dir von meiner Erfahrung im Mai berichten.
Zunächst ich bin in der 6.Ssw.
Am 14.05. Hatte ich mittels Ovus meinen ES bestimmt, der eisprung fand demnach am 15. Oder 16. statt. Natürlich haben wir das genutzt. Am 16. hatte ich eine minimale rote Blutung, was ich so nicht kannte. Dann ging das hibbeln los, hat es geklappt, hat es nicht? Ich muss dazu sagen ich habe einen sehr zuverlässigen Zyklus von 26 Tagen.
9 oder 10 Tage nach dem Es hatte ich dann eine 2.te minimale Blutung, vier Tage vor der Men's, ich dachte der Zyklus sei gelaufen, aber auch die Blutung war minimal.
Und schau da den Tag danach die erste hauchzarte Linie auf dem SST.
Ich möchte dir damit Mut machen und dein Blatt sieht sehr gut aus, ihr habt zur richtigen Zeit geherzelt. Ich schätze, entgegen einiger Meinungen hier, es war wie bei mir die Einnistungsblutung.
Bei mir war es genauso!
Hatte auch ca. am 15.05. meinen ES durch Ovus ermittelt. 12 Tage später hatte ich eine leichte hellrote Blutung am Toilettenpapier und ich habe den Zyklus schon abgeschrieben. Nach drei Tragen, also an ES+15, durfte ich positiv testen.
Sind also beide gleich weit 😀
Ich habe an den Mythos "Einnistungsblutung" nicht geglaubt...
Hey,vielen dank für dich tolle Mut machende antwort,das bringt mich dazu doch noch etwas zu hoffen, will morgen nochmal testen und mal schauen vielleicht darf ich dann leicht positiv in den Händen halten.
Was mich nur stutzig werden lässt,sind die immer mal wieder sehr leichten unterleibs ziehen, nicht wie bei der oder vor der mens wie man es kennt, ganz leicht irgendwie komisch..