Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig ist. Aber ich konnte ihn auch sonst keinem Forum zuordnen. So dachte ich, ich versuche es bei euch.
Kurz zu uns, mein Mann und ich sind 37 und 38. Wir haben 3 gesunde Kinder, vor dem 1. Eine Fg.
Unser 1. Kind entstand per icsi, angeblich ist mein Mann zeugungsunfähig. Die weiteren beiden entstanden natürlich innerhalb kürzester Zeit.
So. Wir sind uns einig dass wir mit 3 Kindern komplett sind und mein Mann eine vasektomie vornehmen lässt. Hormonelle Verhütung kommt für mich nicht in Frage.
Bis zu der OP verhüten wir mit Persona. Und was soll ich sagen?
Plötzlich bin ich wieder voll "drin". Fruchtbare Tage, Eisprung usw.
Wie um alles in der Welt kann ich das abschalten? Der Wunsch noch einmal schwanger zu sein usw. Das kann ja nicht endlos so weiter gehen, wir können schließlich nicht ein Kind nach dem anderen bekommen. Wie kann ich das aus meinem Kopf bekommen und damit abschließen?
Kinderwunsch abstellen
Verhütet mit Kondom
Hallo. Ich denke das wenn man sich komplett fühlt auch keinen Kinderwunsch mehr hat. Auch ich habe Panik bekommen und wir haben den Termin für meinen Mann zur Sterilisation wieder abgesagt und haben noch ein Wunder bekommen. 😊
Ihr mpßt wirklich sehr tief in euch reinhören bevor ihr das machen lasst.
Ich dank dir.
Hattet ihr schon das Beratungsgespräch zur Steri? Könnte man sowas evtl auch wieder rückgängig machen?
Von wem ging es aus den Termin abzusagen?
Es stand alles schon fest.
Ja man kann es wohl rückgängig machen aber die Chancen sind halt nicht mehr so gut das der Mann gut zeugen kann.
Die Absage des Termines ging von mir aus. Mein Mann wollte keine weiteren Kinder mehr. Aber nach vielen Gesprächen willigte er ein das wir den Termin erstmal absagen.
Bis ich den Wunsch nach einem weiteren Kind nicht mehr Unterdrücken konnte. Verging nicht all Zuviel Zeit und wir redeten wieder und dann kam unser nächstes Wunder.
Bitte bitte horcht wirklich gut in euch rein. Ich finde bei der kleinsten Zweifel, verschiebt es.
Es rennt euch nichts weg.
Jetzt bin ich wieder Ende der 6ssw und wir sind so froh das wir es nicht getan haben. 😊
Aber dieses wird unser letztes Wunder sein. Mit gutem Gefühl und vollkommenen Gefühl.