AVA Kurvenrunde am Dienstag 🥵

Thumbnail

Guten Morgen!

Hab irgendwie ein komisches Zick-Zack bei meiner Kurve. Ovus noch negativ.

Glg

1
Thumbnail

Huhu.
Ist dein Ruhepuls immer so hoch 🤔

Ich wollte euch nochmal meine vollständige Glückskurve zeige. Die HT spielt scheinbar wirklich keine große Rolle. Ich hoffe dieses mal bleibt der Krümel.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt. Danke für die tollen Tipps und mutmachenden Antworten 🥰

2

Hi!
Ja, ist immer so in der Höhe.
60-80 ist ja normal.

LG

5

Hey,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümmel ganz doll festbeißt!!!
Danke fürs einstellen deiner Glückskurve, ich glaube das nimmt einigen auch den „Druck“, dass eine Kurve perfekt sein muss!
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ja vor allem deine tempi ist ein zick zack 🤔
Bei mir alles beim Alten

8

Es steigt aber alles schön 🍀🍀🍀
Wahrscheinlich schaut es dann eh nicht mehr so schlimm aus, wenn die Kurve fertig ist.

4
Thumbnail

Guten Morgen,
bei meiner Kurve ist auch weiterhin ein seltsames auf und ab... dafür hab ich heute einen meiner bisher niedrigsten HRV-Werte 😅
Liebe Grüße

7

Niedrig? 0,50? Das sind bei mir Höchstwerte! 😱
Hast du so schlimmen Stress?

13

Zur Zeit geht’s tatsächlich eigentlich wieder, vllt die Nachwirkungen von Hausbau und co 🤷🏼‍♀️ hab aber auch immer einen recht niedrigen Puls- das beeinflusst sich ja auch

6
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir steigt alles. Wobei ich nicht weiss wie stark das Progesteron 200mg da was beeinflusst. Als ich 100mg genommen hab,hatte es kaum sichtbare Auswirkungen.

Lg

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe momentan leider mit einer Erkältung etwas zu kämpfen.

14
Thumbnail

Hi Mädels, bin heute ES +7 und sehr gespannt 😍 Lg Nici