Ich weiß, wahrscheinlich sagt es, wie bei allem anderen Null aus aber kennt es wer?
Ich hab seid heute so ein komisches Druckgefühl im UL, was ich so gar nicht kenne. Bin jetzt ES+8. Hatte das mal jemand und wie ist es ausgegangen?
Möchte nur aus reiner Neugier Erfahrungen anderer wissen :)
Einen schönen Tag wünsche ich euch ♡
Druckgefühl!
Hallo, also bei mir gehört das z.b. immer in die 2. Zyklushälfte, kommt irgendwann ca.ES+5 und bleibt bis ca. NMT+2
Es ist ein Druck nach unten, als ob mir gleich was rausfallen würde😅
Okay, ich hab das noch nie gehabt. Nmt ist am 20.06
Dazu kommen noch Brustschmerzen wie ich sie noch nie hatte, eher seitlich und etwas geschwollen.
Das tönt sehr nach PMS. Kann , aber muss nicht Wie immer, kann man das nicht so genau einordnen. Die Brustschmerzen habe ich auch ab und zu, so dass ich nicht mal mehr einen BH anziehen kann, weils so schmerzt. Diesen Zyklus absolut nichts... Ist irgendwie jedesmal etwas anders. Der Körper ist keine Uhrwerk und es können jeden Monat andere Beschwerden auftreten
Das Gefühl kenne ich in der 2. Zyklushälfte auch. Fast in jedem Zyklus. Teilweise so stark, dass ich mich richtig verkrampfe, schmerzhaft ist es aber nicht.
Ich denke, das ist völlig normal.
Guten Morgen,
Ich hatte die letzten zwei Tage auch so merkwürdigen Druck aber mehr im Unterbauch das habe ich sonst nie. Übermorgen müsste die Mens eintreffen.
Ich warte jetzt einfach mal noch ab.
Lg
Jaa genau wie bei mir.
Meine kommt erst am 20.06...
Wünsche dir viel Glück ☘
Danke ich wünsche dir auch viel Glück.