Hallo ihr lieben.
Ich befinde mich an ZT 19 im 1. ÜZ und an es+3 oder 4!
Im Anhang hänge ich euch mal die Kurve an (der Ausreißer nach oben war am einem Tag Schüttelfrost und 20 min Fieber. Danach war ich wieder total gesund). Meine App zeigt tag 16 als es an. Ich bin mir aber laut zervix und mittelschmerz sicher, dass er genau zwischen 15 und 16 war. Was meint ihr?
Ich habe heute Nacht ein extrem starkes kurzes stechen in der linken Leistengegend gespürt, sodass sogar dabei mein Bein einmal gezuckt hat. Tat kurz richtig weh und direkt danach wieder weg. Danach ein paar Minuten leichte regelschmerzen. Bin dann wieder eingeschlafen und heute morgen am WC hatte ich minimal hellrotes Blut am Papier. Nur so, als hätte ich mich mit Papier geschnitten und abgetupft und mit Wasser verdünnt. Bei den nächsten klogängen keine Spur mehr davon. Schmerzen auch keine mehr. Meint ihr könnte das schon die einnistung sein? An es+3/4? Würde mir bissi früh vorkommen 😬
Lg kugelwunsch
Einnistung?
puh es gibt ja nix was es nicht gibt. Für die einnistung ist es fast zu früh! da ist die eizelle ja noch gar nicht in der gebärmutter. Kann es nicht der eisprung gewesen sein? evtl hat der sich verschoben!
ich bin genau gleich weit wie du. und bei mir war es so, dass ich freitag Zervixschleim hatte, samstag dann leichten mittelschmerz und abend dann einmal einen extremen in der linken leiste! auch nur ne sekunde! dann hatte ich noch 2 Tage leichtes ziehen links! seit gestern alles weg. Jetzt muss ich auch mal schauen was das war. aber denke das war der ES! 🙏🏼 sex hatten wir mittwoch, freitag samstag sonntag! 🤣 sind im urlaub und da haben wir immer viel sex! 🥰
Hm gute Frage. Aber mein Eisprung war definitiv schon. Hatte am Fr richtig extrem viel spinnbaren und durchsichtigen zervix und das ärgste ziehen. 🤔 Vielleicht hab ich auch einfach ein speedy Gonzales Ei, das es besonders eilig hat 🤣 hätte einnistung am Donnerstag erst erwartet aber das hat mich verunsichert. Hatte jetzt gerade am WC plötzlich auch sehr starken cremigen aber nicht spinnbaren zervix (so wie sonst, bevor der spinnbare zervix kommt) . Normal ist bei mir die zweite Zyklushälfte eher trocken 🤔🤔
Ich drück dir die Daumen dass deine Bienchen ankommen 😁😁😍😍 halte mich am laufenden!