Es+10 erst nach 2 std gesehen..

Hallo zusammen und zwar hab ich nen sst gemacht sollte ES+10 sein.. ich hab den test um 12 gemacht dan musste ich meinen kleinen holen und hab gleich auswärts gegessen.. als ich losfuhr fiehl mir ein das ich den test ja gemacht habe als ich zuhause ankam sah der so aus.. kann nach ner weile der test sich verfälschen.. das war mein letzter test😓

1
Thumbnail

Bild vergessen

5

Ich würde wenn du noch einen zuhause hast, nochmals testen. Nach 2h ist er nicht mehr auswertbar.
Viel Glück 🍀

7

Der war leider mein letzter😓 naja egal ich werde wohl später eins kaufen gehen😂

weiteren Kommentar laden
2

nein den kannst du nicht mehr werten! Steht auch in der Anleitung! Da musst du einen neuen kaufen!

6

Jah.. bleibt mir nichts anders übrig😂

3

Hallo,
welchen Test hast du denn gemacht?
Was steht denn in der Beilage zum Test?
Der Pregnafix z.B. ist laut Beilage nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar.
Der Presense von dm hat sich dagegen auch nach Stunden nicht verändert. 🙂

4

Oh das weiss ich garnicht das ist einer von pregnancy😂 naja egal muss halt eins kaufen gehen😂

9

Also bei mir wurden die VLs nie so deutlich. Die haben zwar oft welche aber so deutlich waren die Tests nur wenn HCH im Urin war. Du solltest mit einem Testamed bei der insität auf jeden Fall positiv testen können ohne MU 😊

10

Wenn es ein David sst ist kann ich dir sagen ich habe die letzten Monate wirklich viele von denen gemacht und hatte nie eine Linie auch nicht nach längerer Zeit.

11

Der schaut aus wie meine positiven, nach Stunden.

Für mich schaut das nicht nach vl aus.

Aber wie es alle sagen einfach ein billigen von DM oder rossmann, der presense von rossmann für 3 - 4 Euro war meine Wahl immer und wurde nie enttäuscht.
Also war ich schwanger wurde er positiv und blieb es auch.