ES+8 Ladys

Hallo ihr Lieben, wo sind die ES+8 Ladys?
Wie gehts es euch?

1

Hiiiier 🤗
Ich hab UL ziehen, fühlt sich an wie leichte Mens Schmerzen, was mich total nervös macht 😔 brustschmerzen hab ich auch ganz doll, so hatte ich sie noch nie.

2

Das ist jeden Zyklus der gleiche Krimi.

Dieses Alles oder nichts Prinzip :-)

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das deine Anzeichen meine PMS sondern SS-Anzeichen sind.

Seit wann hast Du diese Anzeichen??

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

3

keine nicht meine .... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
4

Hi, bin ES+7 und seit einigen Tage bin ich dauermüde. Könnte nur schlafen. Ab und zu zwickt mich was im UL. Sonst alles beim Alten. 😊 Wie geht es Dir?

12

Oh dauermüde bin ich auch, aber bei mir kommt’s wohl eher von meiner großen die mich nachts im Moment 2-3x aus dem Bett holt 😴
Ansonsten tun mir die Brüste furchtbar weh. Drücken an der Seite und die Brustwarzen sind seit 3 Tagen super empfindlich und auch die ganze Zeit hart 🙊

5

Ich bilde mir 1000 Symptome ein und versuche mich davon abzuhalten zu testen 🙈 wann testet ihr?

14

Das kennt glaub ich jeder 🙈
Obwohl mein Mann mir tatsächlich gesagt hat, dass meine Brust größer und voller aussieht und das ohne das ich ihm gesagt habe das sie weh tun, vielleicht sind sie tatsächlich schon gewachsen, ich bin gespannt 😅

Ich teste erst an NMT, wann hast du vor zu testen?

6

Hey 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute auch ES+8
Habe auch ein leichtes Ziehen im UL und bin im Moment schnell müde.
Sonst bisher keine Anzeichen. Wie sieht es denn bei dir aus?

Ich habe vor, am Samstag zu testen und dann evtl. am NMT nochmal, also am 18.6.

15

Müde bin ich auch, denke aber das kommt eher von meiner großen die mich momentan wieder 2-3x aus dem Bett wirft 😴
Mir tun die Brüste furchtbar weh und meine Brustwarzen sind seit es+5 schon super empfindlich und die ganze Zeit hart.
Mein Mann hat mir ohne das wir drüber gesprochen haben gesagt, dass meine Brüste größer aussehen.
Bin gespannt, ich werde erst Montag testen.

7

Hiiiiier #winke

Ich bin seit 2 Tagen super müde und habe ganz leichte unterschwellige Unterleibsschmerzen, aber diese ganze Einbilderitis… also ich hatte vor übermorgen an ES+10/11 mal einen Test zu wagen #klee

16

Ich drücke dir die Daumen, dass sich was festgebissen hat 😊
Kannst ja gerne hier berichten, wie dein Test ausgefallen ist 😊

19

Vielen Dank, ich werde euch bescheid geben, wenn ich getestet habe :) ! #herzlich

8

Hey bin auch ES+8 hab wie jeden Monat brustschmerzen und UL schmerzen. Ich habe mir vorgenommen nicht zu testen, da bei mir normal die Temperatur am zt25 spätestens 26 fällt. Solange warte ich auch.

17

Ich werde auch erst an NMT testen, mir ist das Geld zu schade und am Ende ist es für mich egal ob ich es 2 Tage früher oder später wusste, bis zum Baby müssen wir immerhin trotzdem noch 36 Wochen warten wenn positiv 😅

9

Ich bin +9
Ich hatte die letzten Zyklen 2 Tage nach es immer das volle Programm.
Ul schmerzen, brustziehen dauermüde....

Diesen Zyklus nichts. Null....

Auch komisch

18

Vielleicht ist aber genau das ein gutes Zeichen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊🏻

20

Hallo alle #klee

Wie geht es euch ?

Mein test an ES+10 (CB mit WB) war negativ, 2 andere an ES+12 dann leicht positiv (PreSense aus dem DM sehr schwach, CB Ultra Frühtest deutlicher) … ich hoffe jetzt noch, dass es bleibt. #herzlich

21

Hallo 👋🏻
Ich drücke dir alle daumen ✊🏻
Ich habe gestern ES+13 und heute NMT negativ getestet, Mens ist allerdings noch nicht da 🤷🏼‍♀️

22

Leider Test wieder schwächer und Schmiere hat eingesetzt 😢