Zyste und ES

Hallo Ihr Lieben ,

Brauche mal eure Hilfe .

Ich hatte am Freitag und Samstag positive Ovus und Mittelschmerz.

Wollte heute von der FA kontrollieren lassen, ob ein ES statt gefunden hat.

Sie konnte es nicht erkennen , da ich eine 3.5 cm zyste am Eierstock hatte .

Sie meinte aber ein ES wäre trotzdem nicht auszuschließen.

Hatte das schon mal jemand und hat tatsächlich einen ES gehabt und ist schwanger geworden? 😥😥😥😥

Habe nun am Montag einen Termin zum Erstgespräch in der Kiwu Klinik, da ich PCO habe. Hatte die letzten 3 Monate endlich nach BS und einer Zyste einen regelmäßigen Zyklus .

Könnte echt heulen 😥😥😥😥

1

Huhu, mir geht es ähnlich wie dir..
Ich hatte am 31.5. und 1.6. einen positiven Ovu und auch die Temperatur hat mir im Nachhinein den ES bestätigt. Also möglich ist das..
Mein FA hat dann am 6.6. bei der Routine Untersuchung auch eine 3 cm große Zyste entdeckt😔
Er klang verwundert, dass ich positive Ovus hatte.. Aber die Tempi ist ja der Beweis für den ES..
Da wir aber diesen Monat nur am 2.6. ein🐝setzen konnten, denke ich nicht, dass es bei mir geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen🍀

4

Drücke dir auch die Daumen.
Wir haben am 1.tag des positiven Ovus, am Tag des " ES" wenn er dann statt gefunden hat und am Tag danach geherzelt.

Habe schiss dass das Ding wieder so riesig wird .

2

Hier, ich 🙋‍♀️
Ovu positiv am Wochenende, am Mittwoch beim Gyn wegen Schmerzen, dort 5,3cm Zyste festgestellt und mittlerweile 16 Tage nach letztem positiven Ovu. Weder positiver SST noch Mens in Sicht.
Du hast aber Glück mit der KiWu, ich muss bis Ende Juli warten 🙈

3

Ist ja nur für das Erstgespräch und ich war vor 5 Jahren schon da 😫😫😫

Habe total schiss. Hatte im März schon eine Zyste und wurde notoperiert .

Weiss halt nur nicht ob der ES statt gefunden haben kann . Gyn meinte ja , aber konnte nix sehen

5

Hey. Also es kann definitiv ein ES stattfinden. Ich hatte im März einen ES, bin dann schwanger geworden. Leider hatte ich Blutungen bekommen, ich also zum Arzt und da wurde dann eine 9x6 cm große Zyste festgestellt... leider habe ich eine FG gehabt. Aber es ist möglich.

Liebe Grüße Jenny 💕

weiteren Kommentar laden