Hibbeln?

Huhu ihr Lieben,
nach gut 1,5 Jahren mit unregelmäßigen Zyklen und dem ewigen überrascht werden von der Mens, hat es sich jetzt seit ein paar Monaten alles wunderbar auf 29 bis 30 Tage eingependelt.

Verhütet wird bei uns schon seit 2 Jahren nicht mehr und wir haben ausser während der Periode jeden Tag Sex. Nicht weil es unbedingt klappen soll, sondern einfach weil es schon immer für uns dazu gehört.

Tja seit etwa 4 Zyklen habe ich immer kurz nach dem Eisprung super schmerzende Brüste und erst ein bis zwei Tage nachdem die Mens dann da ist, wird es wieder besser.

Ich bin so hibbelig diesmal, denn nun ist schon wieder alles anders.

Die Brustschmerzen kamen einige Tage später und morgen soll mein NMT sein. Tja die Schmerzen sind weg, die Brüste aber weiterhin sehr prall (zur Freude meines Mannes) ;)

Die typischen Mensschmerzen sind ebenfalls noch nicht da und der obligatorische Durchfall bleibt auch aus...
Dafür hatte ich vor 5 Tagen schon ein Gefühl als käme die Mens. Das gleiche ziehen im Unterleib und dieser komische Druck...

Jetzt habe ich mich so gefreut und endlich mal Zyklen gehabt die recht regelmäßig abliefen und nun Das...

Hibbeln tu ich ja schon ein wenig, wobei ich versuche nicht alles zu deuten.

Hibbeln hier denn noch mehr Damen?

LG

1

ich habe auch morgen NMT, allerdings auch schon seit Tagen Unterleibsschmerzen, die dann letztendlich in der Mens enden. Wollte erst an ES+10 testen, da ich alle möglichen Symptome hatte, aber die Vernunft hat gesiegt :D. Ich drücke dir die Daumen :)

2

Oh, hey dann geht es Dir ja genauso :)

Ja ich war auch schon vor 2 Tagen drauf und dran zu testen, aber die Vernunft hat hier ebenfalls gesiegt.
Ich bin ja mal gespannt.
Wäre nett wenn du dich meldest und mal berichtest was bei Dir so raus kam.

Versuche mal nicht so viel daran zu denken, aber es fällt vorallem in den Stunden die ich alleine bin, bis mein Mann heim kommt, wirklich schwer nicht ständig in seinen Körper zu lauschen und sich nicht darauf zu konzentrieren.

9

Ja ich kenne das man will sich ablenken, aber das klappt nur bedingt.. Bis jetzt gibt es noch nichts neues bei mir. Bin heute morgen mit den typischen Schmerzen aufgewacht, aber da war nur etwas brauner zervix, das wars. Denke es verschiebt sich alle um ein paar Tage.. Zum Glück habe ich gerade mal keine Schmerzen :)

weitere Kommentare laden
3

Ich hibbel auch. Da sich mein ES wohl doch erst am Sonntag zugetragen hat, bin ich jetzt wohl erst an ES+2. Hab schon mal die Tests bei Seite gelegt, da ich frühestens nächste Woche Montag/Dienstag testen kann. Dienstag wäre dann auch mein NMT. Ich hasse es zu hoffen und zu bangen.
Leider habe ich mal wieder ein schlechtes Gefühl. Wieso auch immer.

4

Ja, ich kann dich gut verstehen.

Mal sehen was passiert. Manchmal macht es einen schon etwas traurig, wenn andere einfach so schwanger werden und bei einem selbst will es einfach nicht klappen...

Bin gerade aufgestanden und warte mal den Tag ab. Bin jetzt bei Tag 30, aslo theoretisch noch im Rahmen.

Man hofft ja trotzdem dass nichts kommt.

Sollte nichts passieren, teste ich Ende der Woche mal, aber sich auf die Finger zu hauen und es nicht zu tun ist gar nicht so einfach...

Sonst halten die Brustschmerzen immer an bis die Periode tatsächlich da ist und diesmal sind sie schon weg, ebenso das Ziehen im Unterbauch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... jedes einzelne Mal...
Drücke Dir die Daumen!!

5

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
Bei mir kommt dazu, dass ich krank bin und einfach nicht gesund werde. Und genau das bringt mich in so negative Gedanken.
Normalerweise bin ich auch eine der verhassten Frauen, die schon beim reinen angucken schwanger werden. So war es ja auch bisher. Seit der Geburt meines Sohnes ist aber irgendwie alles anders. Mein Zyklus macht mich kirre, mein Eisprung macht was er will und ich hab das Gefühl, dass meine Fruchtbarkeit darunter gelitten hat.
Zwar hoffe ich trotzdem, aber das mach ich nur heimlich.

weitere Kommentare laden