Hallo an alle,
ich habe eine Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe, dass jemand eine Antwort darauf hat....
Ich bin heute ZT 7 und habe glasigen, spinnbaren Zervixschleim-bisher hatte ich das erst kurz vor ES, so an ZT 11/12...
Was bedeutet das bzw. hatte das schon mal jemand? Bin ratlos.....
Danke und lg
Spinnbarer Zervix direkt nach Periode?
Muss nichts bedeuten. Der ZS kann auch schon einige Tage vor ES gut ausfallen. Machst du Ovus?
Abwarten 😊 Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Lieben Dank für deine schnelle Antwort❤️! Ich bin schon eine Weile, die meiste Zeit, stille Mitleserin und bewundere dich, deine Art wie du antwortest und deinen Optimismus sehr und wünsche dir nichts mehr wie einen baldigen positiven Test-du hast es wirklich mehr wie verdient!!!!!
Ja, ich mache Ovu-Tests, nur fange ich meistens erst so ab ZT 9 an.....im Moment habe ich noch „Zwangspause“ mit hibbeln. Hatte im März, im 1. ÜZ, gleich eine ELSS, die erst im Mai erkannt wurde. Gott sei Dank hat sich diese abgekapselt und ist nicht mehr weiter gewachsen. Das HCG ist immer im Bereich von 100-150 gewesen und dann hat man am 8.5. eine Bauchspiegelung gemacht und das Gewebe (Eileiter wurde erhalten) entfernt. Zeitgleich hatte ich aber wieder meine Periode und 14 Tage später wieder einen Eisprung und jetzt eben ab 5.6. wieder meine Periode.....hatte jetzt Angst, dass mein Zyklus komplett durcheinander ist, spinnbarer Schleim zu der Zeit🙈
Zum Zyklus überprüfen hab ich aber immer wieder Ovus gemacht, heute Abend jetzt nach deiner Antwort wieder. Urin ist zwar nicht konzentriert, aber der Test komplett negativ, von daher denke ich, dass der Eisprung sich hoffentlich noch etwas Zeit lässt.
Wünsch dir alles erdenklich Gute und ich drück dir ganz fest die Daumen🙏🏻
RoteKirsche
Danke für deine lieben Worte 😘 ich gebe nicht auf 😃
Tut mir auch sehr leid für dich, dass du die ELSS erleben musstest, fühl dich gedrückt ❤
Mein Sternchen ist auch im 1. ÜZ entstanden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt bei dir 🍀