Hallo zusammen,
wann hat sich den Euer Zyklus nachdem ihr aufgehört habt zu verhüten eingependelt? Bei mir überspringt die Mens immer genau einen Zyklus und kommt dann aber auf den Tag pünktlich wieder.
Wann hat sich Euer Zyklus nach der Verhütung eingependelt?
Ich hatte im erste Jahr auch mal Zyklen von bis zu 46 Tagen. Genau 12 Zyklen, also ein Jahr nach Absetzen der Pille habe ich regelmäßige Zyklen von 28-32 Tagen. 🙂
Meiner hat sich nie eingependelt xD immer irgendwas zwischen 30 und 48 Tagen
Ich habe mit der Pille 3 Jahre lang verhütet, bin im 4.ÜZ und mein Zyklus ist glaube ich eingependelt. Er kommt seit 3 Monaten pünktlich am 28. Tag. Dennoch hab ich jetzt den ersten Monat wieder eine längere und stärkere Blutung gehabt und auch das erste mal wieder Spinnbaren Zervixschleim
Huhu Liebes,
nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hat es gut 2 Jahre gedauert, bis mein Zyklus wieder gepasst hat.
Hallo, ich habe 14 Jahre die Pille genommen und jetzt so nach 5 Monaten pendelt es sich langsam ein. Mein letzter Zyklus war 27 Tage, davor waren es 45
bei mir warens fast 2 jahre. hatte sehr lange zyklen und habe mich oft sehr elend gefühlt.
irgendwann habe ich dann mönchspfeffer genommen und es hat sich endlich eingependelt. habe nun seit august einen zyklus von 29-31 tagen. (obs am mönchspfeffer lag oder obs zeitlich ein zufall war, weiss ich aber natürlich nicht 😉) ich habe die pille 12 jahre genommen und würde nie wieder.