Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Hatte gestern oder heute NMT und um endlich Gewissheit zu haben, habe ich gerade einfach mal einen SST von David gemacht. Also kein Morgenurin, aber dafür „angehalten“ seit heute Mittag. Test habe ich nach 6 Minuten fotografiert. Was meint ihr? Ich rechne irgendwie nicht damit, dass es geklappt hat, habe auch null Anzeichen und bin daher nun durch diesen Strich und die Diskussionen über VLs etwas verunsichert. Danke für Eure Meinungen!
David SST - VL?
Aber das ist doch keine Verdunstungslinie. Der ist positiv! Glückwunsch 🙂
Oh, meinst du wirklich?! Ich würde gerne noch einen Test hinter her schieben, habe hier noch einen Presense. Was meinst du wie lange ich warten muss? Kann ich den auch heute Abend noch machen, wenn ich es schaffe erstmal nicht auf Toilette zu gehen?
Ja das müsste gehen wenn der Urin konzentriert genug ist ...😊
Der ist positiv. 😊 Und der Presense wird es bestimmt auch sein. Drücke fest die Daumen ✊🍀, gib uns Bescheid!
Hallo ihr Lieben. Ich habe es jetzt rund 3 Stunden ausgehalten und gerade noch den Presense gemacht. Hier das Bild. Auch ein zweiter Strich sichtbar. Verrückt! Kann es irgendwie gar nicht glauben, vor allem, weil ich null Anzeichen habe. Drückt also die Däumchen! Morgen mache ich noch einen CB, um es schwarz auf weiß zu haben. Danke für eure Einschätzungen! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Yeah wie erwartet 😍 herzlichen Glückwunsch!!! So habe ich mich auch im März gefuhlt 😂 verstehe das total.
Definitiv positiv. Der presence wird auch positiv anzeigen. Sicher noch heute Abend 😍
Der sieht positiv aus ♥️
Positiv! David SST zeigen spät an, aber haben nie VL!
Alles Gute 🍀
Jamie mit Babygirl inside 12+6 SSW
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!! 😍
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Ich werde noch bis Donnerstag warten und dann testen. Wenn die Mens bis dahin nicht kommt...
Liebste Grüße
Juli 😊