Es+5 Anzeichen ??

Hallo ihr lieben ,
Ich weiß ,ich weiß die Frage nervt wahrscheinlich schon ,Aber wir hatten vor 4 Tagen ❤️
Und ich habe schon seit 2 Tagen Unterleibs schmerzen ( wie wenn meine Tage kommen )
Kann das sein ?
Oder auch nur Einbildung .
Brauche vielleicht ein Machtwort 😊 danke schon mal :)

1

ich bin heute bei es+4 oder 5 und habe auch leichte Rückenschmerzen und ziehen. einbilden tue ich sie mir auch nicht.konnen evtl einnistungssymptome sein aber wir müssen wohl abwarten

2

Ich hab das wirklich noch nie so wahrgenommen ... ob meine Brut sich änderst anfühlt kann ich nicht sagen . Will mir da echt nichts vor machen .
Dann warten wir einfach geduldig :)

3

Ist bei mir ähnlich auch als ob die Regel kommt. Auch es+4

4

Bei + 5 war noch keine Einnistung.
Das ist un es +7/8

Zumal dann nicht sofort Symptome kommen dass dauert noch hute 3 tage oder auch gar nix wie in meinen beiden ss ...!

Das wird eher an dem tollen Cocktail der Hormone kommen...
Aber wie gesagt symptome gibt es jetzt noch nicht heißt aber nicht das du nicht diesen zyklus schwanger wirst.. kommt ja erst noch...
Zumal auch die GMSH jetzt im vollen Gange ist sich dick aufzubauen

5

es dauert zwischen 4-7 Tagen bis sie dort anlangt.dann können die ersten Symptome auftreten.in meiner ersten ss hatte ich früh mit Kreislauf Problemen zu kämpfen.hab erst kürzlich mein Tagebuch aus der Zeit gefunden.aber mehr als abwarten kann man nicht 😃

6

Dann werden Die Ärzte in der klink wohl Flasche Informationen geben ;)
Da sagte niemand was zwischen 4-6
🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Huhu alles was du jetzt hast oder noch kommt würde ich erst mal auf PMS schieben.. schwangerschaftssymptome kommen tatsächlich i.d.R. erst später, also zumindest erst nach nmt.. Ausnahmen bestimmen sicherlich die Regel ;) der Körper arbeitet ja so oder so immer und wenn man ein Kind will, horcht man sowieso viel zu stark in sich hinein und dann spinnt man auch mal bissl rum xD
Lg

9

Es +4 schätze ich und heute ein starkes (sehr starkes) kurzes stechen und anschließend zarte rosa Blutung am Papier. Bin mir ziemlich sicher dass das die einnistung war. Hatte sowas noch nie! Sie kann am 4.-9. Tag nach es sein. Viel Glück wünsch ich dir 😘😘

14

Oh wow , das hört sich ja super an ! Ich wünsche dir das es geklappt hat

10

Hallo,

An ES+4 ist das Morulastadium erreicht und eine Einnistung noch nicht möglich, da hierfür eine Blastozyste schlüpfen muss. Was spät an ES+5 passiert, eher ES+6. Also der Embryo aus der Eihülle kommt und dann dauert es auch noch ein paar Stündchen, bis der Embryo sich einnistet. 
Also wenn es geklappt hat, dann ahnt dein Eileiter vielleicht schon etwas, aber nicht dein Körper, geschweige denn dein Hormonsystem 😉.
Hiet mal ein link, der das alles sehr gut erklärt, zwar einer IVF Klinik, aber im Labor passiert ja das gleiche 

https://www.ivf-nuernberg.de/kinderwunsch-forum/grundlagen/embryonalentwicklung

Alles Gute

11

Einbildung so früh 😊

12

Hallöchen,

ich bin heute auch ES+4/5 und ich kann deine Gefühle total nachvollziehen :-D total bekloppt was man auf einmal alles wahrnimmt. Hier ein zwicken und da ein ziehen und wahrscheinlich ist es ganz normal und wurde einfach so bisher nicht wahrgenommen #schmoll vllt spricht es aber auch für das was wir uns erhoffen #augen #klee

Naja hilfst uns wohl einfach nur warten #tasse, wann wirst du testen? #klee#huepf

13

Ich Trau mich garnicht zu testen ... aber bin so nervös . Denke ich versuche es am Samstag morgen und du ?

15

Ich möchte erst Mittwoch testen :-)
Bin aber sehr gespannt was bei dir raus kommt, hoffe du berichtest dann :-)
Wünsche uns echt ganz viel Glück <3