NMT 6.6.19 - 5 Tage überfällig - Wer hibbelt auch?

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, wem es gemäß meiner Überschrift auch so geht?

Ich habe vor rund 10 Monaten die Pille abgesetzt und hatte nach 3 Jahren Einnahme direkt keine Probleme mit dem Zyklus. Ich konnte mich +/- 2 Tage immer drauf verlassen.

Doch diesen Monat ist alles irgendwie anders. Ich hätte am 6.6.19 meine Periode bekommen sollen. Ich habe phasenweise auch das Gefühl, dass sie kommt - tut es aber nicht.

Ich hab dazu heute starke Kreislaufprobleme gehabt, immer wieder vormittags bis früher Nachmittag. Abends habe ich immer einen flauen Magen - morgens eher weniger. Ich habe schon gelesen, dass es nicht zwingend immer morgens der Fall sein muss.

Heute hatte ich mal so heftigen Ausfluss, dass ich dachte "jetzt ist sie da". Bin dann auf die Toilette und dann war es nur viel Schleim.

Ab und an zieht es im Unterleib (mal links, mal rechts) und manchmal fühlt es sich auch wie ein wenig brennen / stechen an.

Brüste... Ja, vielleicht etwas empfindlich. Aber nicht sonderlich auffällig. Ab und an auch ein Gefühl wie leichtes brennen. Kann es schwer erklären.

Essen stößt mich häufig auf - manchmal direkt mit Sodbrennen.

Heute habe ich mittags einen Test gekauft. Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass die Periode gerne eintrudelt, wenn man einen Test gekauft hat 😅 Bisher weiterhin nichts da.

Mein Eisprung war ungefähr zwischen dem 20. und 24. Mai. GV hatten wir am 19.5. und 23.5. Also alles soweit im Bereich des machbaren.

Was sagt ihr denn dazu? Gibt es Erfahrungsn, ähnliche Erlebnisse?

Ich trau mich aber irgendwie noch nicht testen. Will auf jeden Fall noch bis Donnerstag (13.6.) warten. Dann bin ich 1 Woche drüber.

Ich glaube, ich habe nichts vergessen 😅

Freue mich auf den Austausch und wünsche erst einmal einen schönen Abend.

LG
Sabrina

1

🤪 bei allem Respekt, versteh das jetzt nicht falsch, aber über was willst du dich hier austauschen....wenn du deinen Test schon in der Schublade liegen hast und schon 5 Tage überfällig bist und rein theoretisch jetzt sofort, deinen Test machen könntest und Gewissheit hättest..sollen wir dich überreden oder eher Rätselraten🤷🏽‍♀️🤪🤪🤪

2

Okay. Danke Dir.

3

Mach den Test, poste ihn und alle freuen sich mit dir wenn er positiv ist, dass ist doch toll.

Also ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall für dich wenn er positiv ist....😊😇

4

Hallo,
wenn dein Eisprung um den 24. Mai war, dann bist du ja heute bei 17- 18 Tage Hochlage. Da kannst du sicher testen.
Mein Eisprung war um den 27. Mai und ich habe an Hochlagentag 11 (letzten Freitag) bereits positiv testen können.
Ich drücke dir die Daumen. 🙂