Hallo ihr Lieben, ich bin etwas unsicher, ob mein ES heute war, heute kommt oder morgen kommt..der Ovu war gestern positiv und heute irgendwie auch noch. Tempi heute hoch , aber etwas verfälscht, habe kaum geschlafen und bin erst um 6 Eingeschlafen, da war die tempi 37,05, um 8 nach 2 Std Schlaf, 36.66. Ob die Bienchen gut sitzen, auch wenn der Es erst morgen ist? Hatte um 6 h heut morgen Sex und um 12 🤣🤣 glaube, nochmal geht heute nicht... Mein Mann muss in die Nachtschicht
Es heute morgen gleich... 🤣
Wie ist mumu und zs?
Offen, kaum erreichbar. Spinnbar seit gestern. Gestern um 23 Uhr Mittelschmerz stark, jetzt leicht.... Ovus sind leider super nachgeblasst. Gestern sahen sie anders aus. Der von zt 10 um 22 Uhr und der von heute 12 Uhr sieht für mich im original gut aus, Testlinie ist gleichstark und bei zt 10 stärker
Hallo,
ich denk dein ES war gestern Nacht. Von den Bildern her würd ich sagen das der Peak beim letzten in der Nacht war. Spätestens morgen solltest du es anhand deiner Temp. sehen können. Lg
Eigentlich wollte ich nachts nochmal testen. Aber ich musste ungelogen alle 10 Minuten aufs Klo. Das war sehr seltsam. Kann das mit dem ES zusammenhängen, kennt ihr so etwas? 😂