Jammerpost... da ist er wieder, dieser gemeine Moment ...

... es wird immer schwieriger bei jeder Mitteilung tut es mir mehr und mehr weh, dass es bei anderen klappt nur bei uns nicht... jetzt habe ich innerhalb kürzester Zeit von zwei bekannten erfahren, dass sie nach dem ersten mal Pille vergessen schwanger geworden sind, und dann ist das eine noch ne Beziehung die frisch getrennt wurde, in dem es nur Streit gibt und wo man weiß das es da das Kind nicht leicht haben wird. Ich gönne es wirklich jedem paar und freue mich immer für sie aber andererseits tut es auch etwas weh & nein ich will damit keine Ratschläge oder Mitleid, sonder mich mal einfach nur auskotzen. Ich weiß ja das es einige hier genauso geht ....

1

Mir geht es gleich wie dir! Ich weiß oft nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und wie ich damit umgehen soll. Diese Gedanken trag ich täglich mit mir herum... Und ich bin kurz davor zur Therapie zu gehen, aus Angst in eine Depression zu verfallen! :-(

Ich kann dich so gut verstehen. Ich versuche es jeden Zyklus positiv zu sehen: "Das nächste Mal klappt es bestimmt! Neuer Zyklus, neues Glück!". Und immer wieder die Enttäuschung: blütenweiße Tests und die Mens. :-(

Ich drück uns die Daumen, dass es bald passiert! 🍀

3

Das kann ich bei dir auch sehr gut nachvollziehen ich besuche schon länger eine Selbsthilfegruppe weil ich auch unter Endometriose leide und dadurch bereits ein Eileiter zerstört wurde... die letzten Jahren wurde es uns dadurch eben auch nicht gegönnt schwanger zu werden aber nach der homrontherapie soll es klappen meint der FA...
und dann hört man da Achja wir haben ein Tag vor der Trennung ungeschützten sex gehabt und ich habe die Pille vergessen und Zack war ich schwanger denke ich immer nur so... wie bitte?!?!

2

Ich bin mir SICHER das es bei dir früher oder spärer klappen wird !!!! Verliere niemals die Hoffnung !!!! Es ist immer ein auf und ab der Gefühle. Du musst einfach am Ball bleiben.
Ich sehe auch gefühlt überall schwangere oder Frauen mit Kindern, die anscheinend null Probleme damit haben Schwanger zu werden.
Dennoch bin ich überzeugt das unsere Zeit auch kommen wird !!!

LG Kateryna #herzlich

4

Ach das hoffe ich so sehr...!

5

Ich bin ganz sicher, dass es bei euch auch klappen wird.
Ich habe stark Endometriose und beide Eileiter sind nicht mehr durchlässig. Bis wir das herausgefunden haben, ging es uns genau wie euch. Um uns wurden schwanger, nur ich nicht.
Habt ihr durch einen Arzt ausschließen lassen, dass vllt. etwas in der Art vorliegt?
Ich drücke derweil mal ganz feste die Daumen

weitere Kommentare laden