ES+9 wer noch?? 🤗❣

Wo sind denn die ES+9 Mädels?
Hibbelt jemand mit mir?
Wie fühlt ihr euch? Irgendwer schon Anzeichen? Nmt bei mir der 20.06.
Freue mich über Austausch 😊

1

Ich bin Es+10 und hab heut morgen schon ein Test gewagt🙈 aber der war negativ.
Nmt ist bei mir der 17.6.

Liebe Grüße 😊

2

Huhu Peggy 😊
Ja ich blöde Kuh hab gestern einen gemacht, hätte mir ja denken können wir er ausfällt 🤦‍♀️
Naja, man lernt nie daraus 😂
Wie geht's dir so? Hast du Anzeichen?

4

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Mir tun die Brüste unheimlich weh aber das hab ich ab und zu mal. Eigentlich ist es bei mir auch ein Vorbote der Mens. Naja ich lass mich mal überraschen. Ansonsten gibts keine Anzeichen. Und bei Dir?

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin ES+8, heute hat es mich in den Finger gejuckt einen Sst zu machen. Hab aber geschafft keinen zu machen.

5

Das freut mich, das du so standhaft warst 😊 ich hab auch gesagt, das ich jetzt erst wieder nmt+2 teste.

7

Hier ich 🙋🏼‍♀️ ES +9/10, bisher nur extremes Brustspannen, Unterleibsziehen🤭 muss aber auch zusätzlich Progestan nehmen.
NMT ist der 15.06.2019, wir hoffen sehr.. 🙏🏼üben nun schon knapp 1 Jahr - und der 2 ÜZ mit Clomifen bei PCO-Syndrom...

8

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🤗❣

9

Vielen Dank - Ich euch natürlich auch 🥰

10

Hier 🙋‍♀️
Bin heute auch es+9 und konnte mir den Test heute nicht verkneifen, war natürlich negativ 😂
Werde am Freitag oder Samstag nochmal testen und wenn bis Montag die Pest noch nicht da ist, aufjedenfall da nochmal
Eigentlich müsste sie am Samstag oder Sonntag kommen
Habe auch hin und wieder ul Schmerzen, heute Nachmittag hatte ich mal so nen richtigen Stich in der Gebärmutter, nur kurz aber heftig
Und ich muss verdammt oft Pippi.....aber das kommt auch schon mal vor, wenn ich anfange nen blaseninfekt zu entwickeln 🙊
Drücke uns allen auf jedenfall die Daumen 🍀

11

Bin heut ebenfalls Es +9 . Mache nebenbei Orakel mit Ovulationstests und bisher sieht das glaube ich ganz ok aus. Überlege morgen Mal einen Test zu machen. Oder meinst du ist noch zu früh ? Lese ganz oft das viele bei Es +10 was sehen.

12

Oh cool. Zeig mal deine Orakel 😊 würde mich mal interessieren, wie sie das so positiv entwickelt.
Also ich würde so früh nicht mehr testen, das muss aber jeder für sich entscheiden :)

16
Thumbnail

Hoffe man erkennt es. Ob der strich heute dunkler ist kann ich kaum sagen. Habe einen Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ. Ist ja auch noch früh. Mal abwarten ob sich die ovus noch stärker verändern.

13

Müsste auch ES+9/10 sein und muss mich noch bis zum 19.gedulden.Anzeichen sind da,aber wie sagt man so schön...kann alles oder nichts sein.Drück euch allen ganz fest die Daumen.

14

Ja da hast du recht.
Ich muss noch bis zum 20. warten 😤 und eigentlich wollte ich noch 2 Tage länger warten, und erst nmt+2 testen

15

Huhu !
Bin heute auch ES+9. Habe eigentlich keine Anzeichen- will auch nichts reininterpretieren...
Bin noch tiefenentspannt was ich aber von Stunde zu Stunde ändern kann 😂
Werde am Sonntag testen.
LG