Guten Abend,
kennt es vielleicht jemand auch von euch? Habe seit dem Nachmittag so mensartige Schmerzen als wenn jeden Moment die Mens kommt. Habe ich eigentlich so noch nicht gehabt. Vielleicht tut sich ja was da unten und kann bald positiv testen. Bin heute ES+3
Mensartige Schmerzen nach ES
Ich hab das seit ES, als ob es da richtig arbeitet.
Bin ES+2
Viel Glück, werde in ca einer Woche testen und du?
Dir auch.
Spätestens in einer Woche😅 will ne Testreihe machen.
Huhu.
Ich hatte es auch ab ES+3 und habe an ES+11 positiv getestet :) es KANN etwas gutes bedeuten. Ich hatte Mensschmerzen auch vorher nie so früh.
Viel Glück ☘
Das hört sich gut an
Dann bin ich wenigstens nicht alleine 😇
Bin heute ES+2/3 und habe seit gestern Abend ein leichtes, mensartiges Ziehen im Unterleib.
Hatte ich bisher noch nicht so kurz nach dem Eisprung. Aber was genau das ist, kann ich mir auch nicht erklären..
LG Schmetterling 🍀
Da hilft nur abwarten vielleicht ja ein gutes Zeichen.
Das hatte ich zum ersten Mal diesen Monat auch 😊 wir werden es bald erfahren ob etwas zu bedeuten hat 😊
Wie weit bist du im Zyklus und wie lange hattest du dieses ziehen?
Bin heute bei es+5/ und ich habe heutr so ein richtiges ziehen im Unterleib warum auch immer und diese mens schmerzen hatte ich ab es bis es+3/4
Mir geht es tatsächlich auch so. Ich habe seit heute Nacht (es+2) immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Gibt es jemand der das auch hatte und dann positiv getestet hat?