🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch heute so?
Mir war gestern Abend sehr übel. Das Unterleibsziehen ist auch nicht weniger geworden.🤔

Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht. Könnten ja auch Vorboten der Mens sein..

Zeigt mal her eure Zyklusblätter..
Drücke allen die Daumen✊🏼

1
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich musste heute um 3.40 Uhr aufstehen....Messe ja sonst immer kurz nach 6. Naja... Ging nicht anders.
Heute Morgen habe ich wieder einen ziehen hier und da aber das kann ja alles sein. 🙈 Bin heute ES+7 und warte bis ES+12 mit dem testen.

18

Gott, 5 Tage können schnell vergehen oder auch nicht ne.. biste übers we gut abgelenkt? ;-)

22

Ja, habe viel zu tun. Von daher geht das dann noch. 😅🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen...also meine Tempi macht heute an ES+11 nen Sturzflug..
Bei dir auch..
Mein Orakel ist auch sowas von negativ, dass ich mir das Geld für die Tets spare..und mein Bauchgefühl tut sein übriges dazu..
Allen anderen viel Glück🍀
Ich warte auf den nächsten Zyklus😉
LG ckli

17

Dann gibts n märzkind :)

59

Naja knapp..Ende März..🤪
Aber wir sind zum voraussichtlichen ES im Kurzurlaub..vielleicht hilfst ja🙈🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Bin heute ES+12 morgen sollte meine Mens kommen.

Heute ist meine Tempi wieder gestiegen hatte ich so noch nie, normalerweise habe ich auch 2-3 Tage vorher Schmierblutungen.. hab ich diesmal auch nicht 🤭

Wünsch euch einen schönen Freitag 🍀🌻

11

Das sieht doch richtig gut aus. Ich drücke Dir die Daumen. :)

14

Guten Morgen 😊

Danke fürs draufschauen, hab mir gerade deine angesehen die sieht doch auch richtig gut aus 😊

Zu dem Schwindel wie du gestern auch hattest.. den hatte ich gestern auch sehr oft...
beim Aufstehen hat es mich richtig gedreht das hat ein paar Sekunden angedauert und dann wars wieder vorbei.. sowas kenn ich auch nicht 🤭

Ich drücke dir auch fest die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen!
Der Clearblue war gerade wieder negativ, die presense zeigen einen zarten 2. Strich und ich hab seit es+8 schmierblutungen. Hatte ich vorher noch nie, üben seit fast 2 Jahren. Weiß nicht was los ist. Meine Kurve sieht ja eigentlich echt gut aus.

21

Verrückt.. für mich biste es+16, da sollte aber jeder Test anschlagen 🤔

23

Verzählt, +17 sogar #schock

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Tempi bleibt unverändert. Die leichten Blutungen die Mittwoch gestartet sind, sind nach knapp 2 Tagen wieder weg gewesen.
Heute geht's zum Dok zum BT.
Test nach wie vor negativ.

24

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

40

Danke. Ich geh davon aus, dass nur die Tempi bei mir spinnt und die Mens einfach mal Mega kurz war. Müsste ja sonst nen Test was anzeigen. Hatte ja im April schon mal kurz einen Positiven...

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 😄... Hab heute wieder getestet... Mach auch so ne Reihe mit ktx7.... Na mal schauen...
Bin heute ES+9

Hier meine Kurve 😄

25

Darf ich mal was sagen.. so wie die tempi aussieht biste für mich erst ES+7 🙈 haste auch ovus gemacht?

65

Ja lt. Tempi ES+7
Drück dir die Daumen 🍀✊🏻

7
Thumbnail

Drücke dir auch die Daumen.
Meine Tempi ist fast bei cl angelangt und der Test negativ. Warte auf die mens heute🤷🏼‍♀️

26

Auch für dich - nächster Zyklus kommt ein märzkind... is eh schöner als der Februar 🙈

55

Es wäre diesen Zyklus schon Anfang märz Termin gewesen, aber wenn der ES wie die letzten 2 Zyklen kommt wäre der Et auch noch Ende märz😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten morgen
Ich glaube mein ei ist gesprungen 🥰 ovus oder sowas hab ich keine gemacht. Nur Tempi messen. Sind im Urlaub und hab extra keine ovus mitgenommen weil ich nach den langen Zyklen garnicht mit einem es an zt10 gerechnet hab.

Ich hoffe die Tempi bleibt weiter schon oben

27

Sehr gut sieht’s aus.. im Urlaub fällt der ganze alltagsstress ab und das ist vllt genau das richtige.. ich hab auch aufm Urlaub was mit genommen xD wird n harzbaby 😂

9
Thumbnail

Guten Morgen an alle, das ist meine Kurve an es+9. Ich habe noch immer die Vorstellung in meinem Kopf, dass die tempi bei Schwangerschaft nicht sinken darf und täglich steigen muss,... Aber das ist Quatsch, oder? Hoffe, dass heute keine Schmierblutung anfängt, hatte ich im letzten zyklus vor der Mens

28

Lösch die Vorstellung, meine Kurve hatte auch Schwankungen ;) die nächsten Tage wird sehr spannend. Wie lange ist deine 2. zh im allgemeinen?

31

Kann ich nicht sagen, habe die Pille im Dezember abgesetzt und hatte erst das letzte Mal einen auswertbaren Zyklus mit 1 und 2 Hälfte 😅 da ging sie nur 10 Tage. Hatte an ES+9 SB und an 11 dann die Mens

weitere Kommentare laden