Striche raten

Thumbnail

Hallo ihr lieben !
Heute morgen einen 25er Test gemacht.
Bin aber noch 3 Tage vor nmt.
Mein Freund meint er sieht eine Linie.
Ich rede mich den Rest aber lieber noch blütenweiss xD
Was meint ihr ?

1

Hmmm... Also ich erahne glaube ich auch eine zweite Linie. 🤷‍♀️ Auf Bildern sieht man das ja immer nicht sooo gut.

2

Ist aber auch echt doof xD hab als 10er nur n clear blue digital da. Und den will ich erst an nmt benutzen :D
Hier nochmal ein Bild im Sonnenlicht .
Man ist das jeden Zyklus aufs neue eine hibbelei. Ich kann das frühtesten auch einfach nicht lassen 😅

3

Auf dem ersten Bild sieht man es besser. 🙈 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. #klee
Kenne das.... Kann das auch nicht abwarten. Bin aber erst ES+12, macht also noch keinen Sinn zu testen.
Wünsche ein schönes Wochenende. #sonne

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe den zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch.

12

Guten morgen Kristina uiuiui . Wenn es so sein sollte dann hoffen wir dass es sich gut fest beisst über nmt. Den digi mach ich sobald ich wirklich gut ne Linie erkennen sollte. Hab nochmal ein Kontrast erhöhtes Bild gepostet 😍

13

Ja vor allem das ist ein 25er. Am We kannst du den digi mit WB wagen

weiteren Kommentar laden
18

Tut mir leid ich seh nix.
Auch nicht wenn ich es dunkler mache

20

Bin ich mit meiner Meinung nicht allein, auch wenn ich hier vor mir den Hauch wirklich nicht leugnen kann :D abwarten und Tee trinken :3

25

Wenn du den digi noch nicht machen möchtest, dann hol dir doch einen facelle oder presense oder so. Sind ja auch 10er :)

26
Thumbnail

Hallöchen :) ach ich hab hier noch 5 Tests und 15 streifen *lach* ich gedulde mich einfach . Hab ihn nochmal nach dem Trocknen fotografiert , schade dass so viel Quali flöten geht.

27

Dann mach doch morgen einfach n 10er. Die 25 sind für +10 wahrscheinlich nicht sensibel genug, obwohl man schon was sieht.. aber dann wird’s für dich eindeutiger :)