Hallo bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören ob das Mönchspfeffer euch bei dem Kinderwunsch auf sie Sprünge geholfen hat, und wenn ja wie lange habt ihr gebraucht??
Mönchspfeffer
Hey,
Also ich habe es ca. 2,5 Monate genommen. Meine SB würden weniger und gingen nur etwa 1-2 Tage vor meiner Mens an. Vorher hatte ich bis zu einer Woche vorher schon SB.
Vor einer Woche dürfte ich positiv testen🥰 ist jetzt natürlich nicht nachvollziehbar, ob es am Mönchspfeffer lag aber geschadet hat es mir nicht.
Grüße und alles Gute🍀
Hallo.
Ich nehme Mönchspfeffer jetzt im zweiten Zyklus. Schwanger bin ich bisher zwar nicht, aber meine Schmierblutungen kommen nicht mehr so früh vor der mens, sondern nur 1 Tag vorher. Und meine zweite Zyklushälfte ist 4 Tage länger als vorher. Bisher kann ich nichts schlechtes sagen. 😊
Lange Zeit unerfüllter kinderwunsch im ersten monat mit mp wurde ich schwanger jetzt wollen wir noch ein baby und nehme es seit zwei Monaten im ersten Monat hat es nicht geklappt und mal schauen die periode mussten am mo kommen ich hoffe die kommen erst in 9 Monaten haha
Können ja gerne Rückmeldung geben ob es geklappt hat :)
Hallo 😊
Nimmt ihr MP im gesamten Zyklus oder nur in der 2 Zyklushälfte?
Ich bin ein bisschen ratlos weil die Meinungen da auseinander gehen..
Komplett durch jedentag auch in der mens Zeit
Ich habe den Mp durchgängig genommen und im 4. Monat hat es geklappt, unser Sohn ist nun 6 Monate alt. Der Zyklus hat sich dadurch reguliert und ich hatte am Ende keine SB mehr.