Hallo ihr lieben,
ich schleiche mal ganz vorsichtig ins Forum zurück. Vor 4 Jahren habe ich meinen Sohn in der 21 ssw leider still geboren. Nach 9 Monaten wurde ich erneut schwanger und mein Sonnenschein ist nun im April 3 Jahre alt geworden. Sie ist so bezaubernd und liebt die kleinen Brüder von ihren Freundinnen abgöttisch. Mein Mann möchte scheinbar gerne erst nächstes Jahr starten, wir sind vor 6 Monaten erst in unser Haus gezogen und müssen noch einiges machen. Allerdings haben wir jetzt einmal nicht verhütet. Ich würde mich riesig freuen wenn es geklappt hat, er wäre wahrscheinlich erstmal geschockt. Ich versuche mich noch vom früh testen abzuhalten und nichts zu bestellen. Gar nicht so einfach wenn ich hier alles wieder lese ;) ich freue mich jedenfalls so langsam wieder hier einzufinden und wünsche allen schnell positive sst's <3
Ganz vorsichtiges Hallo :)
Hallo 👋🏻 und willkommen zurück.
Mein Sohn wird im November 3 und wir verhüten jetzt auch nicht mehr. Dieser Monat war der erste, wo wir es richtig drauf angelegt haben - bin jetzt ES+8 und der Rest zeigt natürlich noch nichts an 🙄
Eigentlich wollten wir auf Grund der vielen Hochzeiten die mit Flugreisen verbunden sind (habe Flugangst) erst im August starten aber wir könnten es nicht lassen 🙂
Wenn ihr euch grundsätzlich einig seid, dass ihr ein zweites wollt, dann würde dein Mann sich sicher auch (vielleicht erst nach dem ersten Schock) freuen, wenn es geklappt hat 🥰
Ich drücke euch die Daumen!!
Dankeschön, ja das hoffe ich auch. Wahrscheinlich ist nur die Angst vor einer erneuten schwierigen Schwangerschaft dabei. Aber ich bin sehr positiv gestimmt :) euer Sohn freut sich bestimmt auch auf ein geschwisterchen :) ich weiß noch gar nicht wie weit ich bin. Nur das unser Bienchen in den fruchtbaren Tagen war. Hab heute mal mit Temperatur messen angefangen um mal genau den es für den nächsten üz zu wissen. Man verliert seinen Zyklus irgendwie total aus den Augen 🙈
Dann herzlich willkommen zurück :)
Schön, dass ihr euch vergrößern möchtet 🤗 wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀
Ganz lieben Dank :) 🍀