Hey ihr lieben,
Ich bin heute ES+12, morgen sollte meine Mens kommen, normal habe ich immer 2-3 Tage davor Schmierblutungen.. diesmal garnichts.. Tempi ist auch gestiegen heute Früh 👀
Ich konnte es nicht lassen und habe jetzt nach 3 Stunden Urin halten einen Clear Blue Digi gemacht. Er zeigte nicht schwanger.
Aufgemacht sieht er aber so aus ? Was sagt ihr dazu, habt Ihr Erfahrung damit ? Angeblich hat der ja immer ne zweite Linie.
Danke euch🥰
Clear Blue Digi
ach .. wieso macht ihr den auf wenn schon NICHT SCHWANGER darauf steht ... lass es gut sein , mach doch morgen noch einen falls deine Tage niht kommen
Die Hoffnung halt 😊🙈
Ja mal abwarten
ja verstehe ich aber das bringt sich nihts, dann teste mal mit einen Pregnafix der is sehr sehr sensibel
Oder gönne dir einen mit Wochenbestimmung. Die haben bei mir immer zuverlässig vor NMT angezeigt. 😊
Viel Glück 🍀
Danke für deine Nachricht... hätte vielleicht gleich den mit Wochenbestimmung nehmen sollen hab jetzt oft gelesen der zeigt früher an 👀
Danke 🍀🍀
Hey das war meiner und bei mir hat er 2 Tage vor nmt positiv angezeigt. Hatte aber leider einen frühen Abgang und hab ihn letzte Woche aus Neugierde einfach mal auseinander gebaut.
LG