Ausheul-Post....ES+7 wahrscheinlich....

Wie zäh die Zeit vergehen kann, wenn man hofft und bangt.... und wenn dann schaut, wie lange man schon auf sein Glück wartet gleichzeitig so rasen....
Ich hatte meinen frühen Abgang im November... ich hätte mein Kind eigentlich schon bald in den Händen halten können aber nein... warten ... warten .. und sich daran klammern, dass man immerhin schon einmal schwanger wurde.
Jetzt war ich auch noch drei Tage krank und die Temperatur sieht deshalb so top aus... schön weit oben, alles in Aufruhr... Puls auch... aber ich habe schon Angst morgen aufzuwachen und wieder die Ernüchterung zu haben, dass die Temperatur auf einmal abfällt und doch nur alles von der kleinen Erkältung kam. Schönerweise hatte ich auch heute morgen meine erste VL im Zyklus... also nur sichtbar bei wildem Drehen und Wenden vor der Bad-Lampe.

Ach, Mädels, warum kann man bei Amazon bloß keine Geduld kaufen? Am Besten im Paket mit der Portion Glück!

Hoffe ihr habt alle einen tollen Tag und wir finden bald alle unser Glück! <3

1

Ja dieses elendige Warten ist richtig blöd, das kann ich so gut verstehen. Wenn dir Austausch hilft komm doch in unsere Hibbelgruppe, die eröffne ich jeden Morgen hier im Forum. Dadurch geht zwar die Zeit auch nicht schneller rum, aber man ist nicht alleine. Alles Liebe 💕🍀

5

Danke dir! Ich schaue morgen mal, bin schon in der AVA-Gruppe, da sind auch super Mädels :)

2

Gleich weit wie du! Heute morgen hatte ich nen positiven Ovu (orkal das 1. Mal) und nun hoffe ich noch mehr 🍀 Hätte am 24.07. ET, leider gleiches Schicksal wie es dir ergangen ist 😢 Jedoch habe ich schon einen 9jährigen 💙

6

Wäre mein erstes Kind. Hoffentlich haben wir bald Glück! :)

3

🍀🍀🍀🍀🍀 Ich schick dir gaaaaaanz viel Geduld und noch viel mehr Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Wirst sehen, bald wirst du für deine Geduld belohnt werden. 😘😘😘

4

Bin es+9 und mir geht es wie dir, renne ganze Zeit panisch aufs Klo, weil ich Angst habe, dass die Mens anfängt. Letzten Zyklus hatte ich ab heute SB... Morgen gehe ich mit Freundinnen brunchen und hoffe, ich kriege keine schlechte Laune. Die eine Freundin weiss zumindest vom Kinderwunsch

7

Ich hoffe es soooo..... sehr! :-* :-* :-*

weitere Kommentare laden