14 tage überfällig .. weiss nicht mehr weiter..

Halllo meine lieben
bin neu hier.. 

Ich bin heute schon 14 tage überfällig, hab ab und zu ziehen im unterleib u meine brüstespannen aber eher so als würde die mens kommen aber keine sicht... nichts hab auch seit paar tagen weissen ausfluss..
Termin beim FA. erst in 4 wochen was ne totale Frechheit ist.. werds bei nem anderen versuchen.

hab auch heute wieder nen test gemacht.. den 4ten schon und alle negativ.. mittlerweile mach ich mir sorgen wieso die mens. nicht kommt .. 

https://ibb.co/X21Jkj1

https://ibb.co/xgv8LKd

hab euch die mal eingefügt.

Sieht der Test für euch auch negativ aus? Leider bildet man sich immer schnell was ein deswegen bitte ich um antworten .. und vlt kann mir jemand erfahrung schreiben zwecks so langem ausbleiben 

1

Bei 14 Tage überfällig müsste der zweite strich dich schon anspringen.
Ich würde an deiner stelle auch zum FA gehen.

2

Was soll der FA auch vorher machen. Die Tests sind negativ. Hast du deinen ES sicher (!!) bestimmt? Wenn nicht wirst du wohl nicht überfällig sein.

3

Hallo!

Woher weißt du, dass du überfällig bist? Das könnten auch Eisprunganzeichen sein.

Und 4 Wochen Wartezeit auf einen Frauenarzttermin finde ich normal (Notfälle ausgeschlossen, finde aber ein ausbleiben der Mens mit neg. SST keinen Notfall)

LG

10

Hatte am 05.05 meine Tage habe zwar einen unregelmässigen Zyklus aber nie länger als ZT.35
Hatte auch um den Eisprung herum leichte Schmierblutung aber keinen Sex weil ich im Ausland war.

Hab jetzt wieder nen Test gemacht negativ. Der 6te innerhalb 2 wochen

4

Kauf Die doch ein digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue, entweder mit Wochenbestimmung oder halt ohne. Dann brauchst Du nicht auf Striche zu gucken. Dort steht im Display entweder Schwanger oder Nicht Schwanger..

5

Mach mal einen digitalen von Clearblue das war damals der einzige der bei mir positiv getestet hat da war ich schon in der 8.ssw alle anderen davor immer negativ und auf jeden Fall mal nachschauen lassen 😊

6

Brauchst du bei deinem FA nen Termin um nen Bluttest machen zu lassen? Bei meiner redet man da nur mit den Damen am Empfang und schwupps kommt man dran.

11

Ja leider.. früher hat er einen immer irgendwie dazwischen reingepackt musste man halt warten aber diesmal ...4 wochen warten .. hat glaub ich auch mit der neuen Sekretärin zu tun

7

Hey. Ich hatte das so ähnlich im letzten Zyklus. Ich hab auch Tests gemacht, weil ich dachte, ich kann ja dann nur schwanger sein... am Ende hatte ich einen Zyklus von 63 Tagen, statt 34 🤷🏼‍♀️ Zwischen durch immer wieder ziehen und alles...

Kannst du sicher sagen, dass dein Eisprung schon war?

8

Oder hats du Medikamente genommen? Oder Stress? Davon kann sich die Regel auch mal verschieben.

9

naja hatte schon Stress.. hab meine Zähne im Ausland machen lassen da war ich schon angespannt es war auch so kalt dort das ich paar tage lang schmierblutung hatte & dann hab ich drauf auch noch in meiner firma gekündigt was für mich absoluter stress war.. hab jetzt wieder nen test gemacht auch negativ.

12

Der Eisprung wird sich verschoben haben. Nur weil der Zyklus noch nie so lange war, heißt es nicht, dass es nicht doch nun so sein kann.

13

Mein Schwangerschaftstest hat gar nichts angezeigt, war also ungültig. Also bin ich zu einem komplett anderen Arzt gegangen, der einen kostenpflichtigen Bluttest gemacht hat. Die 30 € waren es wert.
Aber sobald der Arzt eine Schwangerschaft feststellt, sollte man nur bei diesem bleiben, da der andere Arzt im Quartal nichts verdient, wenn man schon bei einem ist.

Bei einem regelmäßigen Zyklus würde ich beim Ausbleiben der Mens eine Schwangerschaft erwarten - vorausgesetzt, Du zählst nicht zu den Frauen, bei denen Stress, Medikamente etc. die Mens verzögern. Bei mir löst Stress eher Schmierblutungen aus.

Meine eindeutigen Anzeichen waren ab und an morgendliche Kreislaufprobleme, ein bisschen Zahnfleischbluten und / oder Nasenbluten.