ES+7 Anzeichen...wer noch

Hey Mädels...
Gestern Abend fing es schon an.
Hier und da ein ziehen und zwicken, heute Morgen dann das selbe. Mittlerweile ist es schon echt richtig unangenehm und etwas übel ist mir auch. 😣
Wie weit seid ihr? Irgendwelche Anzeichen? Wann wollt ihr testen?

4

Hey liebes ,

Die wirklichen Anzeichen von einer bestehenden Schwangerschaft tauchen erst auf wenn die Schwangerschaft mal intakt ist.
Es ist wirklich von Frau zu Frau anders aber ich z.B hatte wirklich 0 Anzeichen am Anfang und wenn kommen die erst später wenn man schon längst einen positiven Test in der Hand hatte.
Die Müdigkeit kommt erst mit der Zeit wenn der Körper richtig anfängt zu arbeiten also was ich eigentlich damit sagen möchte ist, achtet nicht bei ES+7 etc schon direkt auf irgendwelche Anzeichen weil die könnt ihr nämlich noch nicht haben und macht euch nicht verrückt und bleibt locker ❤️❤️

Viel Glück 🍀

5

Ja da hast du Recht... Mich demotivierend nur diese Stiche links so sehr.... Aber das kann wohl auch alles oder nichts heissen

6

Ich denke das kann man gar nicht so pauschalisieren. Jede Frau ist anders. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft vor positiven test Symptome. Pms fing bei mir wenn ich nicht schwanger war immer einen Tag vor der mens an. Also war es das auf keinen Fall. In der 2 Schwangerschaft habe ich es +8 schon positiv getestet. Würde ja deiner Meinung auch nicht funktionieren, war aber so 😉

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier, hier, hier! Auch ES+7, Anzeichen seit Einnistung, heute orakelt mit MU

2
Thumbnail

Habe auch Ovus mit Morgenurin gemacht. Ob das schon was zu sagen hat 🤷‍♀️....Das sind 10er von David.
Was für Anzeichen hast du? Wann willst du einen SST machen?

3

Habe Stiche seit ES..im letzten Zyklus hatte ich das nicht. Habe aber nur den letzten als Vergleichswert. Muttermund ist hart und mittig würde ich sagen. Heute Zervix eher trocken ab und zu gelblich weisslich, cremig und minimal spinnbar. Und ich bin so müde, habe eben zwei Stunden geschlafen :(