Frage steht ja schon oben:) wer ist noch um den es +3 und möchte mit mir hibbeln?
Es +3 Wer noch?
Ich bin auch ES+ 3 und würd mich freuen mich ein wenig mit Dir auszutauschen 😊
Oh super:) dein erstes Kind? In welchem üz seid ihr?
Huhu ! Ich bin auch ca. Es+3 oder Es+2 ...bin mir nicht sicher
Hey, ich bin auch ES+3. 2. ÜZ nach FG.
Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam hibbeln und (eingebildete) Anzeichen austauschen :)
Hallo, ich habe einen Sohn und dies hier ist jetzt mein erster ÜZ. Im Februar war ich Überraschungsschwanger, leider ist es in der 11 Woche gegangen...mein ⭐️.
Ich gehöre definitiv zu den ich will ganz viel ganz früh testen, warum weiß ich nicht, aber für mich ist es schön ... ich bin aber auch sehr ruhig in mir und nehme alles wie es kommt. Wie habt ihr eure Bienchen gesetzt? War ja dann bei euch auch ein tolles Wochenende 😉
Sonntag bei uns das letzte mal, Montag oder Dienstag war dann ES, ZV war am Montag eher Spinnbar... hoffe es hat gereicht ... drück allen hier ganz fest die Daumen und freu mich auf das gemeinsame Hibbeln und abgleichen der Anzeichen ... ich führe im übrigen ein Hibbel-Tagebuch, nicht hier aber zuhause, für mich um eventuell folgende Zyklen abgleichen zu können...
Liebe Grüße an alle
Ellen 🍀🍀🍀🍀
Bei uns ist es der erste üz für das 3 und letzte Kind. Da haben wir auch laaaange überlegt und uns jetzt doch für ein drittes entschieden. Ich teste auch viel und früh, macht ja auch Spaß :) hab auch ordentlich ovus verbraten... Eigentlich hätte mein es laut urbia erst heute sein sollen aber ovus waren Dienstag positiv morgens mittags und abends, Mittwoch früh schon negativ. unsere Bienchen sind Freitag Samstag und Montag :) bin gespannt
Ich bin auch ES+3. Üben für unser erstes Kind.
Huhu da wir schon 01:20 Uhr bin ich wie ihr ES+4 😁.
Ich habe bereits einen Sohn und befinde mich im ersten ÜZ.
Meine Ovus verwirren mich zurzeit momentan aber ich denke das der ES vor 4 Tagen war 😅
Lg.🍀
Hallo☺️ Ich bin auch es+3 und hibbele mit ✊🍀
Hallo Mädels, ich hibbel mal mit Euch. Es ist unser erster ÜZ. Bin nun auch ES+3, aber keine SS Anzeichen. Nur einmal in der Nacht mit einem starken Ziehen im Unterleib wach geworden, wobei ich mich gefragt habe, ob es nicht evtl Blähungen sind und ich bilde mir sonst was ein.
Merkt Ihr eine Veränderung?
Hibbelige Grüße,
Olivia
Guten Morgen, beim letzten Mal hatte ich tatsächlich sehr früh schon Anzeichen. Seitliche Brustschmerzen beim drauf drücken und ziehen in der Leisten Gegend. Das muss um es +8 gewesen sein, da hatte ich dann auch positiv getestet. Ganz leicht natürlich nur. Wann wollt ihr anfangen zu testen?
Guten Morgen 🌞
Und allen ein fröhliches mithibbeln entgegen gerufen 😉
Ich habe auch noch null Anzeichen. Werde wohl so ab ES + 9 testen ich kenn mich ja ...
was haltet ihr von einem täglich neu eröffneten chat hier nur unter einem Namen wie“ die Hibbelsisters „... so finden wir uns besser 😉 nur ein Vorschlag