Hallo!
Hätte meine Periode am 13.6 bekommen sollen, voller Freude hab ich dann einen Test gemacht da die Anzeichen wie Übelkeit und sonstiges da waren, der war negativ. Dann hab ich meine Periode erst am 15.6 leicht bekommen bzw schmierblutung, hatte sie bis zum 20.6 aber nicht so stark wie sonst und nur wenig hellrotes Blut. Jetzt ist mein unterer Bauch hart und aufgebläht und meine Brüste immer noch groß, beides geht sonst normal weg wenn die Periode aus ist.
Hatte das schon mal jemand? 🧐
Bzw bringt es sich was zu testen wenn der Test vor der Periode bzw am Fälligkeitstag negativ war?
Nach Periode aufgeblähter Unterbauch und Brüste immer noch so groß
Wenn du sowieso noch einen Test hast, dann mach ihn ruhig mal. Selbst wenn er negativ ist bist du dann vielleicht etwas beruhigter. Ausserdem kannst du dich dann an deinen FA wenden und er kann dann Untersuchungen angehen.
Hallo
Kann nur von mir berichten. Genau das hatte ich letzten Zyklus auch.Eigentlich hören die Brustschmerzen mit Beginn der Regel bei auf..diesmal hatte ich nur 3 Tage Blutungen und noch fast eine Woche Blähbauch und Brustschmerzen. Alle Test negativ..und an Eisprung 15 Positiven Ovu..
Kenne mich mit ovus nicht aus 😅 das bedeutet nicht schwanger oder?
Ja war nicht schwanger und hatte pünktlich meinen Eisprung..Aber wenn du unsicher bist ab aufs Klo und mach einen Test..Blutungen kommen auch häufig in einer Schwangerschaft vor