Hallo
Vielleicht kann mich einer beraten,wann mein Eisprung stattfindet? In diesem Zyklus bin ich echt verwirrt. Zur Vorgeschichte: Ende März/ April hatte ich mit Clomifen eine Eileiterschwangerschaft
. Danach entstand eine Zyste, die zwei Zyklen vorhanden blieb bis sie Ende Mai punktiert wurde, da sie schon 8 cm gross war. Das ist der erste normale Zyklus. Allerdings so normal auch wieder nicht. An Zyklustag 10 hatte die Ärztin zwei Follikel mit 13 mm gesehen, der Estradiol Wert war an dem Tag schon bei 100. Die Ovutests waren schon dunkel,aber noch negativ. An Tag 12 waren die Ovus noch dunkler,aber immer noch negativ. Heute an Zyklustag 13 war ich wieder zur Follikelschau und leider waren beide Follikel immer noch bei 13 mm und sind offenbar nicht gewachsen. Jetzt soll ich am Dienstag nochmal zum Ultraschall und da soll nochmal Blut abgenommen werden. Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. Kann der Eisprung schon gewesen sein, oder kommt er noch, oder fällt er komplett aus und wann wäre es wohl am besten Sex zu haben? Die Ärztin meinte heute, aber der Ovu ist wieder schwächer als die Tage zuvor und eindeutig negativ. Vielen Dank für Tips
.https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193747/915949
Zyklusverwirrung;-) Wann könnte der Eisprung sein?
Da kann die hier niemand sagen. Follikel können mit 20-30mm springen.
Nee gewesen ist er noch auf keinen fall, dein Zyklus wird diesmal wohl einfach was länger, da sich die Zykluslänge immer nach dem ES richtet und nie danach wie lang er sonst ist.
Ok, dann schau ich mal was am Dienstag ist. Klar ist keiner Hellseher- aber vielleicht haben ja andere ähnliche Erfahrungen oder Zyklen und man kann sich ein bisschen austauschen
Ja klar.
Aber du misst ja und deine ES war ja sicher noch nicht.
Daher sag ich ja der Zyklus wird wohl diesmal was länger werden. Das ist vollkommen natürlich.
Hallo, ich hab zwar deine Vorgeschichte nicht aber diesen Monat hatte ich auch zwei Anläufe bis zum ES gebraucht. Hatte vor 5 Tagen auch schon einen positiven Ovu und heute aber nochmal so richtig fett. Solang deine Tempi nicht oben bleibt hattest du noch keinen ES. Ich zeig dir mal meine Kurve, falls du schauen magst.
Das ist interessant- Dankeschön!
Ja vielleicht nimmt das Ei einfach nur Anlauf...
Mich irritiert nur, das es innerhalb von drei Tagen zu gar keinem Wachstum kam...Da kann doch was nicht stimmen?! Hatte ich auch noch nie gehabt. Wahrscheinlich kann man aber nur abwarten.
Hm bezüglich des Wachstums kann ich leider nicht viel sagen. War bisher noch nicht so unter Beobachtung. Aber vllt warst du unter Stress oder so, dass der Körper gemerkt hatte, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt ist und deshalb nochmal neu Anlauf genommen hat und evtl das Wachstum erst gestoppt und dann jetzt wieder weiter gefordet hat :) ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.