Nach Ausschabung und trotz Hämatom schwanger werden?

Hallo!

Ich hatte leider eine Ausschabung vor einer Woche und habe heute in der Nachsorge erfahren, dass ein recht großes Hämatom in der Gebärmutter entstanden ist. Da mein FA nichts gesagt hat und ich irgendwie zu geschickt war, frage ich mich nun, was das bedeutet und wann ich wieder schwanger werden kann/darf? Wie lange nach einer Ausschabung muss man warten? Und darf man trotz Hämatom schwanger werden? 
Hoffe Sie können mir helfen...

1

Huhu also ich hatte keine Ausschabung aber einen natürlichen Abgang letzten Monat hat sich leider lange rausgezögert und es wurde mit Tabletten nachgeholfen...so ganz raus ist noch nicht alles aber mein Arzt meinte das sieht in Ordnung aus ...ich sollte jetzt einem Monat bis zur nächsten Blutung pausieren genauso wäre es auch bei einer Ausschabung gewesen 1 Monat wurde mir gesagt...hab ich übrigens nicht hatten trotzdem ungeschützten gv wenn es sein soll dann soll es so sein und wenn nicht dan nicht... zu dem Hämatom kann ich dir leider nichts sagen aber hab schon von vielen gelesen die eines hatten und schwanger waren ...lg

2

Ach und meine Schwester erzählte mir von einer Freundin die eine Ausschabung hatte und nicht gewartet hatte ...nach 4 Wochen starke Regelblutung und musste danach zum arzt zur Kontrolle und war da schon in der 8. Woche alles tip top gesunder Junge trotz das sie noch so eine starke blutung hatte 😊 also ich denke der Körper macht schon das richtige...

3

Aber kann das Hämatom nicht gefährlich sein, wenn ich jetzt direkt wieder schwanger werde? Also kann es nicht eine fehlgeburt auslösen?

4

Hat jemand einen Rat bzgl. Des Hämatoms für mich?

weiteren Kommentar laden