🍀 Zyklussblatt-Runde am Samstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin zwar erst ZT 9, aber ich bin neugierig auf eure Blätter. Ich bestimme diesen Zyklus meinen ES mit Clearblue und bin schon sehr gespannt. Heute bin ich damit gestartet.
Euch allen viel Glück für diesen Zyklus #klee

1

Guten Morgen, viel Erfolg für dich für deb neuen zyklus! Bei mir sieht's so aus, bin aber skeptisch und habe die ganze Zeit Angst vor der Mens, hatte in letzten zyklus ab es+9 Schmierblutungen, dieses Mal nichts bisher , und meine tempi geht auch erst ab dritten Tag der Periode runter 😆 bin es+10

2
Thumbnail

Bild.

4

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir hat sich die Tempi nicht verändert.
Wenn es sich morgen nicht ändert werde ich Montag mal testen..

7

Guten Morgen Du Liebe 💕 💞
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das Du Montag positiv testen kannst 😘

14

Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Och Komm.... DU HIER???
Ich wollte Dich nicht mehr hier sehen!!!
Sondern im schwangerschaftsforum 😊😊😊
Meine Kurve 📈
Sehr unspektakulär. Diesen Zyklus, heute das erste mal gemessen....

Steht der Pool??? 😂

11
Thumbnail

Jawoll, der Pool steht #huepf ein Glück, bei dem Anmarsch an Affenhitze #sonne

12

Sieht richtig toll aus 😊😊😊

Ich komme dann mal vorbei 😂😂😂

Dann kann die Hitze ja kommen 😎😎

6
Thumbnail

Hier meine tenpi. Bin immernoch so mega geflasht von dem mega mega zeitigen eisprung. Und das nach meinem eisprunglosen monsterzyklus

16

Wann soll dein ES gewesen sein? Ausgewertet hat das dekne App aber nicht, oder? Zumindest habe ich in der App so orange-gelbe Balken...

17

Hat dir app einfach nur nicht gemacht weil ich vergessen habe den Zervixschleim einzutragen. Habe es in meiner app nachgetragen und jetzt ist es auch orange.....an zt11 war die erste höhere messung

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey,
viel Glück für den neuen Zyklus!
Bin jetzt ES+10 und ich bin bei meinen Eltern zu Besuch. Tests gestern waren eindeutig negativ und ich habe keine mitgenommen. Werde also frühestens morgen Abend testen können, was ich ganz gut finde. Innerlich habe ich allerdings schon abgeschlossen. Aber ich messe einfach weiter, damit ich weiß, wann die Mens kommt.
LG

15

Es sind ja noch ein paar Tage hin bis zur Mens. Daumen sind gedrückt.

31

Aber die tempi ist ja soooo weit über cl xD habe auch an es+10 noch blütenweiß getestet ;)

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen #winke,

Heute ES+8.

Euch allen einen schönen Tag.

34

Sach mal hab ich nen totalen Dachschaden? Ich komm sowohl bei dir, als auch bei vielen anderen auf einen Tag mehr nach es... also bei dir ES+9 #kratz dachte alles über cl ist hochlage und wird gezählt #rofl

43
Thumbnail

Oh gott... Schau mal. 🙈

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Bin heute ES+9

23
Thumbnail

Morgen ihr lieben konnte nach dem Eisprung nicht immer jeden Tag messen .... :-( aber i denke mein Drache kommt .....

24
Thumbnail

guten morgen 🙂☕

hast du den cb-monitor?
das ist spannend den zyklus damit zu überwachen, viel glück! 🍀

meine tempi sinkt & die ovus steigen langsam... ich denke lange wirds nicht mehr dauern bis wir das "projekt 🌈baby" starten können 😊

25

Nein, habe diese 10er Packung CB Fortgeschritten der die 4 fruchtbarsten Tage erkennt.
Danke, dir auch viel Glück #winke

26
Thumbnail

Hier ist meine, mein erstes Blatt. Heute bin ich ES +7
Hab also noch Zeit bis NMT

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen #herzlich

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Morgen ihr lieben,

Meine Kurve heute an ES+ 13

Eigentlich wäre heute NMT bisher ist die Mens nicht in Sicht

Tempi wurde heute später gemessen, habe so gut geschlafen und die Zeit verpasst.. vielleicht ist sie deswegen höher als gestern..
CB Digi gestern negativ, One Step heute früh ein Hauch von Strich (aber die neigen ja zu Verdunstungslinien)
Schönen Samstag ☀️