Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ja eigentlich gehofft, dass ich mich heute mal etwas später melden würde. Aber ausschlafen mit Kleinkind ist wohl eine utopische Vorstellung. 🤣Trotzdem freue ich mich, dass Wochenende ist. Wir haben einiges vor und dann vergeht die Zeit sicher wie im Flug. Heute fahren wir in den Baumarkt, wir wollen was im Garten tun. 😊
Was steht bei euch so an?
ES+8 Hibbelrunde
Gehe heute brunchen mit zwei Freundinnen. Bisher keine Mens... Bin so nervös und Frage mich, Tampons mitnehmen, ja oder nein?
Ich hab einfach generell immer ne kleine Dose in meiner Tasche mit Tampon, Schmerztablette, Pflaster und Desinfektionstuch. So ist man für alle Notdälle gerüstet. 😂 Deine Kurve sieht aber sehr gut aus. Viel Spaß beim Brunch. 😊
Notdälle 🙈🤣 Notfälle natürlich 😂
Guten Morgen
Auch bei uns ist schon Tagwach und die Nacht war nicht so rosig. Die Kleine ist gerade wieder am Zahnen und ist einige Male aufgewacht. Auch wir haben heute noch das eine und andere zu erledigen, bevor es dann in zwei Wochen in den Urlaub geht
Spührst du schon was??
Oh zahnen ist fies. Wobei wir da zum Glück überhaupt keine Probleme hatten bis auf Durchfall jedes Mal. Urlaub klingt toll, wo geht es denn hin?
Spüren kann ich immer mal was. Mal ein Zwicken hier oder ein Zwacken da. Ein leichtes Ziehen oder mal ein Druckgefühl. Aber das muss ja alles absolut nichts heißen. Vom Gefühl her denke ich nicht dass es geklappt hat. Wie ist das bei dir?
Wir bleiben.bei uns in der Schweiz und fahren ins Engadin an die Bergluft
Mir war es gestern Abend voll übel.....aber wie du sagst, muss gar nichts heissen. Mein Gefühl sagt mir nur, dass es ein ganz spezieller Zyklus ist mit diesen zwei Tempiabstürzen ect.
Mal schauen.....
Hallo ihr lieben,
Ich bin ja heute bei ES+7, und Ich versuche nicht zu sehr darüber nachzudenken was natürlich nicht klappt. Ich versuche den restlichen Urlaub zu genießen. Und wie geht's euch so?
Nicht drüber nachdenken klappt hier leider auch nicht. 🤷♀️ Aber da es der 1. ÜZ ist versuche ich einfach realistisch zu bleiben und davon auszugehen dass es nicht geklappt hat.
Heute ES+6 und weiterhin nichts an Symptomen.
Heute ist der JGA meiner besten Freundin. Wir verbringen einen schönen Tag im Spa. Da bin ich dann für heute abgelenkt
Ich bin so dumm und habe nen one step SS an es+10 gemacht, natürlich negativ 😔 mein Verstand sehr, war eh zu früh, aber dann denke ich an all die Leute, die hier es+8 positiv testen. Steinigt mich bitte
Das klingt richtig gut. Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. 💕
Guten Morgen,
bei uns steht auch der große Samstagseinkauf und ebenfalls der Baumarkt an. :) Schon zwei Tests heute morgen verballert wobei es total unaussagekräftig ist, weil die Einnistung ja auch später stattfinden kann und der Test viel später ausschlägt.... oh man ..
Ich wünsche allen einen schönen ablenkungsreichen Tag! <3
Wie weit bist du heute und was waren das für Tests?
Guten Morgen... Heute ES+8 und die Tempi ist noch gleichbleibend aber nicht weiter gestiegen.
Denke ich mache mich einfach zu verrückt.
Der Ovulationstest von heute Morgen sieht recht gut aus, aber ich denke doch zum orakel sind die 10er vielleicht zu sensitive? Ich mag da garnicht weiter drüber nachdenken. Meine Maus soll nachher zum Kindergeburtstag und ich werde zum Pferd fahren und einfach mal abschalten und diese Zeit für mich genießen.
Ich finde die Kurve sieht gut aus soweit. Weiter steigen muss die Tempi dich auch nicht oder?
Wenn Sie oben bleibt genügt es schon. 🙈 Letzten Monat ist sie 2 Tage vor der Menstruation runter gegangen. Es bleibt also aufregend.
Guten Morgen. Bei uns wird der Samstag denke ich entspannt werden. Fahre nachher mit meiner Mama einkaufen, sie braucht neue Schuhe und dann werden wir den Samstag entspannt angehen lassen. Müssen noch ein bisschen was im Garten machen. Liebe Grüße an Euch.
Entspannt klingt gut. Dann genießt den ruhigen Tag. 💕😊
Das werden wir, danke
Guten Morgen
Ich würde heute um kurz vor 6 Uhr von einem hysterischen weinen geweckt und musste dann den jüngsten erstmal unter Gebrüll duschen da er das ganze Bett vollgepinkelt hatte.
Hilfe, wieviel ein 3 Jähriger pinkeln kann
Aber wir haben uns dann nochmal ins Bett verkrümelt und bis gerade eben gekuschelt.
Bei uns steht heute lernen (habe in 2 Wochen Prüfungen) und putzen an. Zudem müssen wir ein Kinderzimmer herrichten für meine Schwiegereltern die morgen zu Besuch kommen. Sie bleiben 3 Wochen um uns im Prüfungszeitraum zu unterstützen.
Ich werde also ganz schön abgelenkt sein
Und heute Abend holen wir unsere zwei Mittleren vom Zeltlager ab die Beiden waren jetzt seit letztem Sonntag oder und wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen
Auch wenn ich versuche nicht an den Kinderwunsch zu denken klappt das natürlich überhaupt nicht. Ich bin ständig mit den Gedanken dort. Wobei ich bis heute keinerlei Anzeichen habe und daher glaube, dass es dieses Mal wohl nicht gleich geklappt hat
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Christine
Das klingt nach jeder Menge Action und Ablenkung, das ist doch toll. 😊 Und wie gesagt noch muss es ja keine Anzeichen geben.
Wissen deine Schwiegereltern vom erneuten Kinderwunsch?
Nein, meine Schwiegereltern wissen nichts davon und werden auch nichts davon erfahren.
Denn wir kennen ihre Meinung dazu. Sie werden überhaupt nicht begeistert sein von unseren Plänen. Sie waren schon schockiert als wir vom vierten Kind erzählten. Aber jetzt lieben sie ihn abgöttisch
Sie werden auch ein fünftes Kind lieben aber haben viel zu große Bedenken und würden uns versuchen ins Gewissen zu reden. Daher werden wir mit Ihnen über das Thema nicht reden was aber dazu führt, dass ich es irgendwie komisch finde, dass sie gerade jetzt zu Besuch sind.
Ich werde aufpassen, dass ich das Folio oder gar einen Schwangerschaftstest nirgends rumliegen lassen.
Zudem müssen mein Mann und ich uns echt zurückhalten, da wir momentan sehr viel darüber reden.
Irgendwie ist es schon ein bisschen wie ein Versteckspiel und ich fühle mich dabei wie ein Teenager #lach
Guten Morgen
Eisprung+7 müsste ich heute sein.
Die Sonne scheint und wir werden sicherlich den Tag draußen verbringen. Rund ums Haus fällt ja immer genug an.
Gestern über Tag meinte ich mal, das meine Brüste etwas schmerzten. Hatte ich letzten Zyklus auch aber meist nur die linke Seite 🤷
Auch hatte ich gestern vermehrten milchigen Ausfluss. Mal sehen was das alles bedeutet.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
LG
Ja da gibt es immer genug zu tun, ist hier nicht anders.
Bin gespannt ob das bei dir was zu bedeuten hat. 🍀
Furchtbar was man sich alles so einbilden kann 😅