Hallo liebe Mitgliederinnen,
Wir basteln gerade am Nachwuchs 🤗 und ich wollte von euch wissen, was ihr zu meiner aktuellen Kurve meint? Besteht hier (noch) Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Der Eisprung am 11.06. wurde von meinem Frauenarzt bestätigt weil ich zufällig genau an diesem Tag Termin bei ihm hatte und der Leitfollikel groß war. Bienchen wurden ausreichend vorher, am Tag des ES und danach gesetzt 🐝
Angefügt habe ich meine aktuelle Kurve! Das ihr nicht hellsehen könnt oder dergleichen, das weiß ich ja 😅 würde einfach nur gerne wissen was ihr über die Kurve denkt. Danke für eure Meinungen 😊 LG Bernie
Meinungen zur Kurve
Wie man so schön sagt: solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich :) wieso ist deine Kurve so zackig? Jetzt zwar auch egal zum Ende des Zyklus aber wo misst du und wie lange?
Liebe annele30,
Danke für deine Antwort!
Warum meine Kurve so zackig ist habe ich mich auch schon gefragt 🤷🏻♀️ Ich messe vaginal 3 Minuten lang.
Und immer zur selben Uhrzeit ohne sich viel zu bewegen? 😂
Also wenn du überlegst zu testen empfehle ich dir frühestens 1 Tag vor fälliger Periode.. die ungeduld ist groß, ich weiß, aber a, sieht man da dann eindeutig was wenn du schwanger bist b, muss man im Kopf haben das die Mens halt trotzdem noch eintrudeln kann.. hab schon viele hier gesehen die an es+9 oder so getestet haben und dann am Boden zerstört waren wenn dich Blutungen los gingen