Nun doch positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Vor genau 4 Wochen habe ich hier schon einmal meinen Schwangerschaftstest veröffentlicht, der sehr schwach war... Schließlich bekam ich Blutungen und laut Frauenärztin hielt die Schwangerschaft deshalb nicht. Tja... Anschließend war ich 3 Wochen in Ägypten. Die ganze Zeit über hatte ich Brustschmerzen und starke Übelkeit mit Erbrechen. Vor 3 Tagen hatte ich dann einen komischen Traum und machte einfach nochmal einen Test, weil ich so ein komisches Gefühl hatte... Und siehe da. Jetzt sieht mein Test nach 3 Sekunden SO aus. Was soll ich denn nur davon halten? Eine neue Schwangerschaft ist ausgeschlossen... Ob die Blutung auch etwas anderes gewesen sein kann? Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin... Danke schonmal im Vorraus! :)

1

Es soll. Solche Fälle geben, aber egal was es war: Gratuliere dir zu deinem Wunder! 😍 Es ist möglich, dass sich vielleicht eine blutansammlung gelöst hat oder sonstiges. Wünsch dir eine wunderschöne Zeit 😍

2

Das ist ja krass :D da denkst du erstmal, dass es nix wurde und dann das. Herzlichen Glückwunsch!

Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft nicht selten vor. Vermutlich war das bei dir auch der Fall. Alles Gute! :)

3

Also es gibt Fälle, da steigt das HCG trotzt Abgang der Schwangerschaft. Man hat dann auch leider die ganzen Schwangerschaftsanzeichen.

Es kann aber auch sein, dass dein FA den Fall einfach falsch gedeutet hat und die Schwangerschaft weiterhin intakt ist. Blutungen in der (Früh-)Schwangerschaft sind ja nicht ungewöhnlich.

Wie auch immer, es ist gut das du zeitnah einen FA-Termin hast um das abklären zulassen.

Ich wünsche Dir natürlich eine wunderschöne, intakte Schwangerschaft. 💕🍀

4

Danke für deine Antwort... Als ich bei meiner Ärztin war, konnte man noch nichts sehen und die Schleimhaut war wohl auch nicht gut aufgebaut... Hmm, meinst du es kann sich einfach später entwickelt haben? Ich bin echt fertig. :(

5

Klar, kann es sich noch entwickelt haben. Der Test ist ja auch so stark positiv. Wenn ich wetten müsste, würde ich eher auf eine intakte Schwangerschaft setzen, als auf einen HCG-Anstieg nach Frühabort. ❤️

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und freue mich, wenn Du uns ein Update gibst nach deinem FA-Besuch. 🍀

6

Oh nein. Das klingt wie bei meiner ersten Eileiterschwangerschaft. Da hatte ich einen Hauch von positiven Test, aber so gering, dass der später anschlagende Test beim Arzt nichts gezeigt hat. Dann folgten Blutungen und zwei Wochen später ging es mir nicht gut. Müde, schlecht, Kreislauf und dann habe ich wieder einen Test gemacht und der war deutlich positiv.
Beim Arzt wurde dann in der GM nichts gesehen. Diagnose ELSS. Das hcg stieg immer weiter an. Ich musste dann zum Abbruch ins Krankenhaus.

Ich hoffe natürlich, dass es bei dir anders kommt und will dir keine Angst machen, aber ehrlich sein will ich auch.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Bei mir war es ähnlich. Blutung bekommen, dachte meine Regel käme, hatte dann meine Regel. Aus einem komischen Gefühl heraus machte ich einen Test der explodiert ist. Beim FA nix gesehen im US. Blut abgenommen, HCG bei 4700. Verdacht auf Elssw. Kurzum Weihnachten 2018 würde ich mit einer Eileiterssw operiert.
Wir üben gerade für NR. 2 und ich hoffe wenn es klappt das es an der richtigen Stelle sitzt.

8

Oh man. Das ist echt keine schöne Erfahrung. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Ich gebe dir den Tipp, falls es beim zweiten Mal wieder zu einer elss kommen sollte, lass dich untersuchen. Ich hatte insgesamt 4 elss. Das soll dir bitte erspart bleiben 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden