Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Ich habe eine Frage ab wann konntet ihr positiv mit dem One Step testen der soll ja angeblich ein frühtest sein
One Step Schwangerschaftstest
Guten Morgen !
Auch nur angeblich 😂 ich hatte an ES+15 überhaupt zum ersten Mal getestet und der OneStep hat genauso wie ein anderer 25er angezeigt, also nicht so toll denk ich !
Liebe Grüße
Also ich meine an ES+11 war maximal ein Hauch wo andere schon sehr deutlich waren. Selbst ES+14/15 immer noch heller als die anderen. Zum früh testen definitiv nicht geeignet. 🙄
Meine hat damals mir bei es+12 sehr deutlich postiv angezeigt also der zweite Stich war nicht fett wie die kontrolllinie aber trotzdem nichts zu übersehen
Bei mir hat es diesen Monat geklappt ich hatte noch 5 Stück one step zuhause. Heute bei ES+15 sieht man einen Strich. Gestern auch aber nur schwach. Die Tage zuvor fast kein Strich. Da haben andere SST schon sehr viel deutlicher angezeigt. Viel Glück lg
ES+9, beide Male. Und VL hatte ich bei denen nie. Wenn weiß, nicht schwanger, wenn Hauch zu sehen, war ich auch wirklich schwanger.
Also ich kann nichts schlechtes über die Tests sagen, kenne aber die Kritik an ihnen...