Ich werde verrückt. Es hat geklappt.... wir hätten nächste Woche einen Termin in der Kinderwunschklinik gehabt und wollten uns komplett durchchecken lassen, weil wir mit 39 und 41 auch nicht mehr die jüngsten sind... niiiiienlas hätte ich diesen Monat mit dem positiven Ergebnis gerechnet!
Hiermit möchte ich allen Mut machen, nicht so schnell den Kopf in den Sand zu stecken.
Alles wird gut!!!!
Es hat geklappt...
Guten Morgen,
und herzlichen Glückwunsch. Bei uns war es fast gleich. Wir hatten unser erstes Gespräch in der Kiwu. 3 Tage später hab ich positiv getestet. 😊
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.😉
LG
Vielen lieben Dank! Dir auch alles Gute...
Hallo chrisel80,
herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich. Meine Frau ist auch schwanger geworden, wir haben also auch allen Grund zur guten Laune. :) (Offensichtlich ist geteiltes Glück doppeltes Glück?).
Dummerweise kriege ich sie jetzt gar nicht mehr von den vielen Informationen weg, wie man eine Schwangerschaft "gut macht". Ich wusste gar nicht, dass man während einer Schwangerschaft als Frau etwas besonders gut machen kann. Sie liest jetzt aber die ganze Zeit in https://www.ich-werde-schwanger.de/ und ist total Muss ich wohl mit leben und mich hinten anstellen. geht nunmal vor.
Alles Gute für dich und deine Familie!
Vielen lieben Dank für die nette Nachricht.
Ich kann das noch gar nicht richtig realisieren. Monatelang haben wir auf einen positiven Test hin gefiebert und jetzt ist es soweit... 😊 Aber heute ist auch bei mir Internet Recherche abgesagt. So sind wir Frauen halt 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀🍀
Wie weit bist du denn wenn der schon 2-3 anzeigt 😊
Nach meiner Verrechnung Anfang 5. woche....
Berrechnung natürlich 😉
Herzlichen Glückwunsch (:
Welcher ES + bist du heute ?
ES +14
Ach schön (: Ich hatte letzten Zyklus an ES +11 1-2 stehen. War nur leider ein früher Abgang.
Drück dir die ✊🏻 das alles gut wird 🍀
Oh, -lichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch ❤ ich hatte auch einen Termin in der kiwuklinik und bin vor meinem zweiten bewuch schwanger geworden ^^
Als ob sich mein Körper gedacht hätte": die meint es ernst. Also kanns jetzt losgehen." :D
Eine schöne kugelzeit :)