Ich muss da mal was fragen

Ich habe letztens den Beitrag gelesen, als jemand positiv trotz blutung /periode getestet hat, finde ihn aber gerad nicht...
Jedenfalls sind darunter einige gewesen, welche das auch schon hatten.
Nun Frage ich mich, war es anders als sonst???

Das Blutungen in der früh Schwangerschaft auftreten können ist mir bekannt, aber so das man es für die mens hält? Hat man da auch ul ziehen?

Frage natürlich mit hintergeund:
Habe gestern meine Periode 4 Tage zu früh bekommen, und sie begann mit starken ul ziehen aber wenig Blut, fast nur braun... Heute dann wie eine normale blutung von der Farbe her, aber keine Schmerzen, nix... es ist auch mehr Schleim als Blut (oh Gott, bitte entschuldigt die details), als hätte ich extrem viel dunklen ausfluss und dazu eine blutung....sehr eigenartig alles🤔
Wobei ich denke da sich nicht zu den Ausnahmen gehöre um da gleich zu sagen, aber es interessiert mich dennoch...

Kann mir jemand genauere Erfahrung berichten?

1

Kann dir da nicht helfen aber gib mal schwanger trotz Blutung bei Suche ein da kommen viele Beiträge vielleicht hilft dir das.
Alles Liebe

5

Danke, hab ich schon gemacht. Finde Abe rund was auf mich passt....selbst wenn man nach de rnebs googelt find ich nicht das passende...🙈

2

Ich kann dir leider auch nicht helfen aber ich weis welchen Post du meinst. Sie schrieb ja darin das es sich anfühlte wie die normale Periode.
Bei mir ist es auch ganz seltsam diesen Monat, ich habe seit einer Woche durchgehend positive 20er ovus.. das hatte ich sonst nie! Habe auch schon dran denken müssen das ich vielleicht schon schwanger bin und die letzte „Periode“ keine Periode war 🤔
Ich glaub aber auch nicht das ich zu den wenigen gehöre denen das passiert 🙈

6

Ich muss schon sagen, diesen Monat ist es verrückt
So viele haben falsch positive Tests 8de fehlerhafte sst
Andere hingegen haben den Volltreffer im 1.üz...

3

Ist bei vielen unterschiedlich...manche haben SB...manche frisches Blut...unterleibsziehen hat man mit mens oder auch in der Ss wo Mutterbänder sich denen...mach einen sst dann weist dus :-)

4

Ich teste seit nunmehr 4 tragen mit ktx7 und facelle leicht positiv, bzw mit Schatten....habe einfach schlechte Tests ereicht und werde aber morgen mal einen machen, heute hab ich das bei dem ganzen Drama gelassen, da ich ja eigentlich meine mens bekam...die aber, wie ihr lest eigenartig ist.
Denk ich denke ich nicht schwanger zu sein, wüsste aber dennoch, für den Fall wenn ich doch 1 von 10000000 wäre, wie da die blutung ist.
Im Netz finde ich immer nur was von ganz schwachen Blutungen, aber nix von Meine Kombi.
Alles komisch....
Bin gespannt was bei der Dame rauskommt die letztens denpost schrieb....

7

Zeig mal deine ssts

weitere Kommentare laden
12

Bei mir hat’s damals bei meiner Tochter „normal“ geblutet und ich hab die ss nicht bemerkt erstmal 😅🤦🏼‍♀️Normal hieß bei mir 2-3 Blutungen von braunem schmierbluten bis frisches Blut war alles dabei, aber ich hab auch nie stark geblutet. Nach dieser kam genau vier Wochen später wieder eine Blutung, die ich für die Periode gehalten hätte, wenn ich nicht schon schwanger gewesen wäre bzw es gewusst hätte.
Getestet hatte ich wegen anderer Symptome.

16

Wann hättest du dann getestet, wie weit warst du da?
Also auf den eigenen Körper kann man sich wohl auch nicht mehr verlassen😟

18

Ich hab nen Test gemacht, weil ich starke Kreislaufbeschwerden hatte und das Gefühl im Unterleib wie bei na blasenentzündung.
Vor der „Periode“ hatte ich auch schon getestet, weil ich wusste da könnte was passiert sein...negativ zwei mal. Und als der Test dann positiv war war ich schon in der 7/8ssw.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen , ich hab keinerlei Erfahrung damit , aber der Post den du meinst heißt „Nun doch positiv?!“ und steht zur Zeit auf Seite 3, ist vom 22.06.
Ich denke so kannst du ihn finden 🍀🍀

14

Oh, den kannte ich noch nicht. Danke....noch sowas verrücktes

Och habe ihn vorhin gefunden
"Häää ich werd irre" ist de letzte auf Seite 6

Es wird bei mir immer eigenartiger...
Blutung ist weg, nach nicht mal 1,5 Tagen aber sst ist negativ. Trotz hellen Urin, hätte es ja jetzt deutlich zu sehen sein müssen....
Ich versteh meinen Körper gerade gar nicht...werde mich gleich mal durchgoogeln...

Rein weg vom logischen her würde ich denken das meine schlwimhaut kaum aufgebaut war und daher die blutung so kurz und schwach war...dann versteh ich zwar nicht warum sie 4 Tage eher kam...Hmm... aich wenn ja Schwankungen normal sind dennoch finde ich das alles mehr als komisch

17

Gern 😊
Jaaa der Zyklus ist nun mal oft unergründlich 😑🤷🏼‍♀️