Hallo zusammen, ich habe mein Eisprung bestimmt und müsste schon Anfang dieser Woche meine Tage bekommen habe, aber die kommen nicht. Habe ein ss Test gemacht und der ist negativ. Was ich habe ist weißer Ausfluss und fertig. Normalerweise spüre ich schon paar Tage vorher das ich meine Tage bekomme. Jetzt habe ich keine Anzeichen das die die nächsten Tage kommen, aber ich habe auch keine Schwangerschaft Zeichen. Wirklich komisch. Hatte das jemand schon Mal von euch? LG jona 🤗
Sowas hatte ich noch nie!! 😕
Hast du ein foto von dem positiven ovu?
Huhu!
Ja ich! Letzten Monat! Aus heiterem Himmel - seit über 16 Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen (+/- 2) - plötzlich einen Zyklus von 41 Tagen!!! Natürlich SSTs verschossen wie nicht gescheit. Dann hab ich einen Termin beim FA gemacht und konnte den dann morgens am ZT 41 telefonisch absagen... Sehr sehr seltsam und völlig unbegründet...
Hatte auch mal 42 tz, danach 28 zt, dann wie immer um die 35 zt, gibt ja schwankungen..
Guten Morgen Jona , auch wenn du es noch nie hattest ist es nicht ungewöhnlich das der Zyklus sich mal ändert !
Das kann viele harmlose Ursachen haben wie zb Stress oder Ernährung oder einfach nur das Wetter ...
Liebe Grüße