Seltsame Kurve

Hallo ihr Lieben,

hab diesen Monat eine ganz komische Kurve und ein Auf und Ab, was ich nicht nachvollziehen kann. Eig hätte mein ES etwa am ZT 23 sein "müssen" laut Ovu-Tests (oder?), aber jetzt ist die Tempi schonwieder auf 36,35 Grad gesunken?! Hatte in den vorherigen Zyklen immer einen eindeutigen Temeraturanstieg auf etwa 36,80 aber dieses mal ist das irgendwie anders.. hatte eine von euch auch schonmal so einen Verlauf oder hatte ich garkeinen ES?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1216798/916114

1

Wann hattest du gestern deinen MS? Meine Tempi sinkt meist am nächsten Tag nach dem ES nochmal ab

2

Ich kann ehrlich gesagt nichtmal zu 100% sagen ob das ein MS war oder nicht. Hab immer wieder mal so leichte UL schmerzen und vermute dass es der MS sein könnte.. dann warte ich den Wert von morgen nochmal ab. Ist jetzt schon gefühlt das 3. mal dass ich auf meinen ES hoffe 😅

3

Zeig mal deine ovus

4

Naja urbia wertet denke ich mal nicht aus, weil deine Werte an Tag 16 und 17 zu hoch sind durch deine Störfaktoren.. setz doch beide Tage mal auf den Wert von Tag 13 und guck mal was passiert..

6

Dann hätte ich meinen ES deutlich VOR meinen positiven Ovus und das kann ja doch eig garnicht sein oder?

5

Oder ja zeig mal deine ovus von Tag 16 und auch die positiven an 22/23

8

Glaub Tag 16 kann ich als positiven Ovu rausnehmen.. sah für mich damals positiv aus. Wenn ich jetzt schaue iwi nichtmehr so richtig

7
Thumbnail

Meine Ovus:

9

Ah ja nee dann vergiss das erste... der richtig positive war am 21. für mich.. denke der es war dann am 22.

10

Warte den Wert morgen mal ab.. gibt auch Ausnahmeregeln wo dann 4 Werte nach es rangezogen werden zur Auswertung und der 4. wert muss dann wieder deutlich hoch gehen... ich lasse mich gerne korrigieren wenn ich’s falsch im Kopf hab 🙈